danke an alle

Diskutiere danke an alle im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leuts wollte mich mal recht herzlich für die vielen tips bedanken nachdem ich meiner avicularia eine höhle angeboten hatte fing sie an ihr...
  • danke an alle Beitrag #1
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
hi leuts

wollte mich mal recht herzlich für die vielen tips bedanken
nachdem ich meiner avicularia eine höhle angeboten hatte fing sie an ihr gespinnst zu bauen und das ist einfach nur genial.
jetzt sind wir auch noch stolzer besitzer einer grammostola rosea und auch dieser geht es gut.
vielen dank!!!!!!!

euer andy
 
  • danke an alle

Anzeige

Thema:

danke an alle

danke an alle - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Blumenkastenfilter einhängen: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Kinosternon Acutum. Bisher habe ich hier viel gelesen, war aber selber noch...
Oben