Frage wegen meiner Smithi...

Diskutiere Frage wegen meiner Smithi... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung...
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung war am 13.Januar...nur jetzt hat sich die eine freie Stelle am Abdomen schwarz gefärbt...sieht auf jedenfall für mich so aus???
Kann es vielleicht nicht doch sein das sie vor ner Häutung steht???
Bitte um Antowrten,DANKE SCHON MAL :)
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #2
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Sorry is ausversehen 2 mal gekommen....NICHT BÖSE SEIN BITTE
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #3
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Antwort wege deiner smithi

kann schon sein
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #4
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

2 Monate bei einer 5 cm Smithi? Scheint mir persönlich viel zu kurz. Warte einfach mal ab, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #5
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Hi Spinnengirlandi,

also ich denke auch nicht, dass sie sich schon wieder häuten wird. Bei dieser Größe sind die Häutungsintervalle wesentlich größer... Meine smithi (3,5cm) hat sich seit Dezember nicht mehr gehäutet...
Vielleicht legt Deine ja einfach ne Fresspause ein...
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #6
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

das sich auch bei fresspausen das abdomen schwarz färbt ist mir neu


ähhmm hallo erstmal

und nun siehe oben
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Ja, das ist schon komisch, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so schnell geht.. Wäre auf alle Fälle sehr ungewöhnlich...
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #8
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Hallo :)
Ja ja meine Smithi hat sich doch gehätutet ***erstaunt***
Hätte ich eigentlich ehrlich gesagt auch nicht gedacht da Smithi´s ja langsam wachsen....aber naja....aber mit meine Vermutung lag ich richtig und da brauch mir keiner sagen das das ein doffes Thema ist...hat nämlich wer gemacht.... :) Tschüssi....
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #9
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Frage wegen meiner Smithi...

*staun* Du hast aber ne erstaunliche Spinne...
aber schön, dass alles gut gegangen ist *s*
 
  • Frage wegen meiner Smithi... Beitrag #10
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage wegen meiner Smithi...

Hi Spinners

:!: Es kommt ganz darauf an wieviel sie in der Zwischenzeit zum Futtern bekommen hat, wenn sie reichlich Käfer bekommen dann wachsen sie schneller und damit verkürzt man die Häutungsintervalle ist nicht unbedingt ein Vorteil, ist aber eher normal.

:idea: Also wenn du sie etwas weniger füttern würdest könntest du die Abstände vergrößern.......
8) Aus meiner Erfahrung häuten sich meine, da ich meherer so ziemlich gleichen Alters habe, in einen Zeitraum von 3Wochen.

GreeZ
Bodhi
 
Thema:

Frage wegen meiner Smithi...

Frage wegen meiner Smithi... - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben