Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frage wegen meiner Smithi...

Erstellt von Spinnengirlandi, 11.03.2003, 20:25 Uhr · 9 Antworten · 2.250 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204

    Frage wegen meiner Smithi...

    Also...es geht wieder um das Thema Häutung von meiner Smithi...sie frisst ja jetzt nicht mehr...so und sie is ja 5cm groß...und die letzte Häutung war am 13.Januar...nur jetzt hat sich die eine freie Stelle am Abdomen schwarz gefärbt...sieht auf jedenfall für mich so aus???
    Kann es vielleicht nicht doch sein das sie vor ner Häutung steht???
    Bitte um Antowrten,DANKE SCHON MAL


  2. #2
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204
    Sorry is ausversehen 2 mal gekommen....NICHT BÖSE SEIN BITTE

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216

    Antwort wege deiner smithi

    kann schon sein

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    2 Monate bei einer 5 cm Smithi? Scheint mir persönlich viel zu kurz. Warte einfach mal ab, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    Hi Spinnengirlandi,

    also ich denke auch nicht, dass sie sich schon wieder häuten wird. Bei dieser Größe sind die Häutungsintervalle wesentlich größer... Meine smithi (3,5cm) hat sich seit Dezember nicht mehr gehäutet...
    Vielleicht legt Deine ja einfach ne Fresspause ein...

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    das sich auch bei fresspausen das abdomen schwarz färbt ist mir neu


    ähhmm hallo erstmal

    und nun siehe oben

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    Ja, das ist schon komisch, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so schnell geht.. Wäre auf alle Fälle sehr ungewöhnlich...

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204
    Hallo
    Ja ja meine Smithi hat sich doch gehätutet ***erstaunt***
    Hätte ich eigentlich ehrlich gesagt auch nicht gedacht da Smithi´s ja langsam wachsen....aber naja....aber mit meine Vermutung lag ich richtig und da brauch mir keiner sagen das das ein doffes Thema ist...hat nämlich wer gemacht.... Tschüssi....

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    *staun* Du hast aber ne erstaunliche Spinne...
    aber schön, dass alles gut gegangen ist *s*

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    Hi Spinners

    :!: Es kommt ganz darauf an wieviel sie in der Zwischenzeit zum Futtern bekommen hat, wenn sie reichlich Käfer bekommen dann wachsen sie schneller und damit verkürzt man die Häutungsintervalle ist nicht unbedingt ein Vorteil, ist aber eher normal.

    :idea: Also wenn du sie etwas weniger füttern würdest könntest du die Abstände vergrößern.......
    8) Aus meiner Erfahrung häuten sich meine, da ich meherer so ziemlich gleichen Alters habe, in einen Zeitraum von 3Wochen.

    GreeZ
    Bodhi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 14:49
  2. Frage wegen Terra
    Von Spinne 01 im Forum Haplopelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 14:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:20
  4. Frage wegen Smithi Spiederling
    Von fingy100 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:28
  5. Frage zu meiner B. smithi
    Von MrPink im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05