Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

Diskutiere Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; :confused::party: Bin wirklich verwirrt, aber schon bevor ich den link anklickte ;) der tatsächlich den Wirrwarr darstellt bei der Ceratogyrus...
  • Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. Beitrag #21
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

:confused::party:
Bin wirklich verwirrt, aber schon bevor ich den link anklickte ;)
der tatsächlich den Wirrwarr darstellt bei der Ceratogyrus Bestimmung.
Ich denke, eine verlässliche Seite around Afrikaner ist baboonspider ?!

Häähh, Pferdeäpfel...?!
Ich schreib Dir pn @X
Sonst krieg ich nochmal eine drauf, wegen OT ;-)

LG Eve
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. Beitrag #22
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

Na, gratuliere
Und wie gedenkst Du nun, die NZ zu nennen?! C. marshanicus?

Hi Evee,
:party: :D ich brech ab! Der is echt gut. Nee ich hab die natürlich nicht
miteinander sondern jede Art für sich verpaart.
Aber Du bist nicht die Einzige die mal danebenhaut ich kann das
auch hervorragend!
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
Gruss Axel
 
  • Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. Beitrag #23
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

:evilgrin::evilgrin:
Ja, @Axel, da bin ich aber erleichtert ;-) und da musste ich heut selber über mich lachen......
x-ecutioner hat mich ja schon wieder in die Realität zurückgeholt....

ich war wohl in einem Verpaarungs-Hybrid-Wahn :heart: ;)

LG Eve
 
  • Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. Beitrag #24
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

Hi!

Hier mal zwei Fotos von meiner C. marshalli. Das Tier ist ca. drei Jahre alt. Sehr liebes Weibchen, teils neugierig, teils änstlich und sehr flink. ;) Hat innerhalb zwei Tage locker einen halben Kilo Erde ausgebbudelt und eine schöne tiefe Höhle angelegt. Tagsüber ist sie oft zu sehen. IMO durchaus eine Alternative zu Brachypelma Arten, zumal sie m. E. auch für Anfänger gut geeignet ist. Winterabkühlung ähnlich wie bei Brachypelma spp. empfohlen.




Grüße,
Sven
 
Thema:

Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp.

Ein paar Fragen zu Ceratogyrus spp. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Chinemys reevesii zieht bald ein! Letzte Fragen...: Hallo ihr Lieben, auch ich werde bald zur Schildkrötenhalterin. Dementsprechend habe ich mich bereits im Internet und ein paar Büchern belesen...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben