1. Spinne

Diskutiere 1. Spinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Abend, Also die qualität von Zoohandlungen will ich hier mal nich ausdiskutieren weil man meiner Meinung nach soetwas nciht verallgemienern...
  • 1. Spinne Beitrag #21
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: 1. Spinne

Abend,
Also die qualität von Zoohandlungen will ich hier mal nich ausdiskutieren weil man meiner Meinung nach soetwas nciht verallgemienern sollte.
Was den Preis angeht kann das wie ich finde nicht als Kritikpunkt an Zoohandlungen dienen. Denn im gegensatz du privaten züchtern Leben die Betreiber in der Regel von ihrem Laden und müssen so neuartige Dinge wie "Miete" zahlen;). Das sie saher preislich nicht mithalten können ist also klar.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und braten. Die sind Fussball bzw. bier bedingt.

Schönen Abend noch mfg Der Frääänk

achja und sry ich hör shcon auf mit Offtopic^^
 
  • 1. Spinne

Anzeige

Thema:

1. Spinne

1. Spinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Welche Spinne für diese Maßen?: Huhu! Ich hoffe, hier bin ich richtig mit der Frage. Ich besitze noch ein altes Terrarium, was ich zu schade zum wegschmeißen finde. Es hat ne...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben