tips zu b.klaasi?

Diskutiere tips zu b.klaasi? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hiho , hab ne b.klaasi bekommen. kann mir jmd tips geben , für das terri, das ich ihr später bauen will? ist noch n spiderling , der im...
  • tips zu b.klaasi? Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
hiho ,
hab ne b.klaasi bekommen. kann mir jmd tips geben , für das terri, das ich ihr später bauen will? ist noch n spiderling , der im heimchenbox wohnt. da das tier ja wechseltemperaturen gewohnt ist , sprich in der nacht 14-17°c . wie bekomm ich die temp. so hin , ohne das terri immer an einen kühleren ort stellen zu müssen . ohne heizkabel und lampen betragen die temps in mein terris (bei zimmertemp.15-19°c) 23-25°c , was auch wunnebar is , aber wie bekomm ich die runner ?. nu wirds auch noch frühling/sommer , sprichzimmertemp 19-23 °c. gibt es kühlkabel?
kühlkabel ..wozu sollte es die geben? *mich selber frag*
ach mensch *grübel*
noch is kein prob , über nacht die box aufs fensterbrett , optimale 15°c

büdde um hülfä!
thx bis dennsen
 
  • tips zu b.klaasi? Beitrag #2
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: tips zu b.klaasi?

is das zu kompliziert , oder warum antwortet mir keina?

nino
 
  • tips zu b.klaasi? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: tips zu b.klaasi?

Hi,

wow.....eine Antwort 6,5 Jahre nach der Fragestellung!
Da wird der Threadsteller sich aber freuen.....;)

LG
 
  • tips zu b.klaasi? Beitrag #5
A

AchimG

Gast

AW: tips zu b.klaasi?

Hallo Lukas,
welches Datum haben wir heute?
An welchem Datum wurde der Thread erstellt?

Gruß AchimG.
 
  • tips zu b.klaasi? Beitrag #6
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: tips zu b.klaasi?

Hallo,

ich habe mir grade ALLE Beiträge von diesem User reingezogen und das Statement von Sven und anderen Usern.
Da konnte ich mir die Antwort auf diesen Thread einfach nicht verkneifen.
Dieser fiend muss ja ein genialer User gewesen sein, echt sehenswert!

MfG,
Lukas
 
Thema:

tips zu b.klaasi?

tips zu b.klaasi? - Ähnliche Themen

Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben