Zu welcher Art gehört dieser Spiderling?

Diskutiere Zu welcher Art gehört dieser Spiderling? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich brauche schon wieder bischen hilfe :blush: meine Vermutung ist Lasiodora striatipes... kann das sein? :angel: Vielen Dank! Cya :hi:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu welcher Art gehört dieser Spiderling? Beitrag #1
Vilik

Vilik

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche schon wieder bischen hilfe :blush:



meine Vermutung ist Lasiodora striatipes... kann das sein? :angel:

Vielen Dank!

Cya :hi:
 
  • Zu welcher Art gehört dieser Spiderling? Beitrag #2
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Zu welcher Art gehört dieser Spiderling?

Hola,

würde sagen eine Baumbewohnerin! :evilgrin:

Saludos
Miguel:yawn:
 
  • Zu welcher Art gehört dieser Spiderling? Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Zu welcher Art gehört dieser Spiderling?

Moin,

bitte lies doch mal unsere Forenregeln und FAQ bezgl. Bildbestimmung!

Und bevor hier wild rumgeraten wird was es sein KÖNNTE (und das könnte einiges sein :p) is hier zu :p

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu welcher Art gehört dieser Spiderling?

Zu welcher Art gehört dieser Spiderling? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben