Chilobrachys fimbriatus

Diskutiere Chilobrachys fimbriatus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo, ist das eher eine langsam wachsene art wie Brachypelma, oder eine schnell wachsende art? grüsse michael
  • Chilobrachys fimbriatus Beitrag #1
C

creech

Gast
hallo,
ist das eher eine langsam wachsene art wie Brachypelma, oder eine schnell wachsende art?
grüsse michael
 
  • Chilobrachys fimbriatus Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Chilobrachys fimbriatus

hi!

ne Chilobrachys fimbriatus hab ich zwar nicht, dafür aber ne Chilobrachys dyscolus.

die hab ich im november 07 mit einer KL von ca.2m gekauft..inzwischen, zum 3.mal frísch gehäutet, ist sie gute 4cm groß.

viele grüße, nicole
 
  • Chilobrachys fimbriatus Beitrag #3
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Chilobrachys fimbriatus

Hallo,

C.Fimbriatus wächst sehr schnell!

Gruß
Christoph
 
  • Chilobrachys fimbriatus Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: Chilobrachys fimbriatus

hallo Christoph,
danke für die Antwort.
meine hat jetzt die 2. Häutung hinter sich.
habe bei lidel zwei "tuber" Behälter á 1,5 l ,da wollte ich meine C. fimbratus und >H.lividum einsetzen,beiden gleich groß.
dort könnte ich sie dann drinn lassen bis sie ca.2 cm KL. haben.


mfg michael
 
Thema:

Chilobrachys fimbriatus

Chilobrachys fimbriatus - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben