Haplopelma unterkunft

Diskutiere Haplopelma unterkunft im Haltung Forum im Bereich Spinnen; abend, wer nicht weis wo er seine nicht ausgewachsene Haplopelma unterbringen soll! der guckt hier...
  • Haplopelma unterkunft Beitrag #2
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma unterkunft

hallo

finde die boxen für eine ausgewachsene lividum fast ein bißchen zu klein
besser wären 30hoch 10breit 20lang.
zum aufziehen aber zu gebrauchen.

gruß
Thomas
 
  • Haplopelma unterkunft Beitrag #4
T

T.Hummel

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma unterkunft

hallo

ups, na ja man kann sich ja mal verlesen......:D

gruß
Thomas
 
Thema:

Haplopelma unterkunft

Haplopelma unterkunft - Ähnliche Themen

Haplopelma lividum legt Eier 2 Jahre nach verpaarung: Hallo MitSpinner und MitSpinnerinnen Ich habe am 24.05.2009 ein ausgewachsenes Haplopelma lividum Weibchen gekauft. Nach dem Verkäufer soll sie...
Online-Tierheim shelta von TASSO e.V. feiert vierten Geburtstag: Dreiköpfige Jury um Schirmherrin Diana Eichhorn ruft zur Mitmachaktion auf Sulzbach/Ts., 29.01.2015 – Die Tierschutzorganisation TASSO e.V...
Möppel und Iaah: Nachdem ich einige Zeit lang nach der passenden Gesellschaft für meinen Möppel gesucht habe, ist nun gestern endlich Iaah hier eingezogen. Wir...
Daumendrüker gebraucht für unser Ü.Ei: Huhu Heute morgen gingen mein Verlobter und ich wie gewohnt nach dem Aufstehen ins Wutzen Zimmer sagten so Morgen müssen wir sauber machen . Auf...
Unser neuer Eigenbau: Mittlerweile steht er schon seit Anfang Oktober, aber der ein oder andere von hier wollte ihn sehen, obwohl ich weiß, dass mir andere eins über...
Oben