Bulben

Diskutiere Bulben im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, bekommen Männchen eigentlich erst ihre Bulben, wenn die Reifehäutung abgeschlossen ist oder haben die die schon früher? Und noch ne Frage: Wie...
  • Bulben Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bekommen Männchen eigentlich erst ihre Bulben, wenn die Reifehäutung abgeschlossen ist oder haben die die schon früher?
Und noch ne Frage: Wie oft kann man Vogelspinnenmännchen eigentlich verpaaren?
Bauen die dann immer wieder ein neues Spermanetz?

MfG
Jakob
 
  • Bulben

Anzeige

  • Bulben Beitrag #2
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Bulben

Bulben kommen erst nach der Reifehäutung.
VS Männchen kannst du bis zu deren Tod verpaaren.
Mein Adulter Geniculata Bock baute Mehrere in der Woche.
 
Thema:

Bulben

Bulben - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben