Reicht das für eine unterirdisch lebende?

Diskutiere Reicht das für eine unterirdisch lebende? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, danke! hab die ausgabe auch :) Wollte schonmal einen bauen aber was mich dann daran stört ist die... etwas unförmige beschaffenheit des Tanks...
  • Reicht das für eine unterirdisch lebende? Beitrag #21
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Reicht das für eine unterirdisch lebende?

hi,
danke!
hab die ausgabe auch :)
Wollte schonmal einen bauen aber was mich dann daran stört ist die... etwas unförmige beschaffenheit des Tanks.

Ich hatte die idee ein einfaches Terri

wie dieses hier,
auf die hinterwand zu stellen (so dass die falltür eben OBEN liegt.
(diese dann durch´n lochblech evtl. ersetzen. . .
dann hab ich auch ein gutes ding (denk ich mal)
denke das einzigste problem damit könnte sein dass dann beim lochblech was obene auflegen würde die lüftungslöcher eben nicht vertikal sondern waagrecht aufliegen würden. vielleicht auch dass das fein-maschige gitter der belüftung verstopfen könnte und´s wasser dann nicht mehr ablaufen kann (```?´´´)

NAJA,
im moment steckt eh noch alles in den Kinderschuhen
bezüglich " RÖHREN - Emma "
 
Thema:

Reicht das für eine unterirdisch lebende?

Reicht das für eine unterirdisch lebende? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Megaphobema mesomelas - Nachzuchterfahrungen gesucht!: Hi Leute, Ich habe den thread heute schon einmal geschrieben, aber bei der Übertragung ging etwas daneben - jetzt auf dem Tablet geht das nicht...
Außenfilter: Hi ich habe mich schon im Vorfeld hier im Forum umgehört und nachgefragt bezüglich eines Außenfilters für mein Aquarium in diesen ich gerne...
Oben