Sooo noch ne Frage... :)

Diskutiere Sooo noch ne Frage... :) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also mal wieder ne dumme Frage....meine Regalis ist ja in dieser Box...so und ich warte darauf das sie sich häutet....kann es möglich sein das sie...
  • Sooo noch ne Frage... :) Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Also mal wieder ne dumme Frage....meine Regalis ist ja in dieser Box...so und ich warte darauf das sie sich häutet....kann es möglich sein das sie in ihrem Unterschlupf hinter der Korkrinde nicht genug Platz dafür hat???Also denn am Boden kann sie nicht sitzen....Und deswegen wollte ich mal wissen ob sie sich denn da trotzdem häuten kann wenn sie muss oder nicht???Und was ist wenn sie sich nicht häuten kann,also wenn es echt zu wenig Platz ist???Ist vielleicht ne dumme Überlegung aber naja....
Würd mich über Antworten freuen...Andrea :)
 
  • Sooo noch ne Frage... :) Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Sooo noch ne Frage... :)

hi!

du würdest dich wundern in welchen ecken und winkeln sich vs häuten können.gerade baumbewohner suchen sich oft wirklich komische stellen zum häuten aus...brauchst dir also keine sorgen machen!
 
  • Sooo noch ne Frage... :) Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Sooo noch ne Frage... :)

Da kann ich Sebo nur zustimmen!

Schau mal hier vorbei ----> Bitte hier klicken

grüsse Kris
 
  • Sooo noch ne Frage... :) Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Sooo noch ne Frage... :)

Danke....okay dann halt sich das ja erledigt :) Dann kann ich ja beruhigt abwarten...Danke für eure Antworten....Andrea :)
 
Thema:

Sooo noch ne Frage... :)

Sooo noch ne Frage... :) - Ähnliche Themen

Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Aussenhaltung überhaupt machbar?: Hallo zusammen! Habe mein Anliegen bereits in einem anderen Forum gepostet, jedoch bisher keine Antwort erhalten... daher versuche ich es hier...
Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Oben