Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sooo noch ne Frage... :)

Erstellt von Spinnengirlandi, 25.03.2003, 18:27 Uhr · 3 Antworten · 1.873 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204

    Sooo noch ne Frage... :)

    Also mal wieder ne dumme Frage....meine Regalis ist ja in dieser Box...so und ich warte darauf das sie sich häutet....kann es möglich sein das sie in ihrem Unterschlupf hinter der Korkrinde nicht genug Platz dafür hat???Also denn am Boden kann sie nicht sitzen....Und deswegen wollte ich mal wissen ob sie sich denn da trotzdem häuten kann wenn sie muss oder nicht???Und was ist wenn sie sich nicht häuten kann,also wenn es echt zu wenig Platz ist???Ist vielleicht ne dumme Überlegung aber naja....
    Würd mich über Antworten freuen...Andrea


  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi!

    du würdest dich wundern in welchen ecken und winkeln sich vs häuten können.gerade baumbewohner suchen sich oft wirklich komische stellen zum häuten aus...brauchst dir also keine sorgen machen!

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Da kann ich Sebo nur zustimmen!

    Schau mal hier vorbei ----> Bitte hier klicken

    grüsse Kris

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204
    Danke....okay dann halt sich das ja erledigt Dann kann ich ja beruhigt abwarten...Danke für eure Antworten....Andrea

Ähnliche Themen

  1. noch eine Frage zu T. blondi
    Von Spinne 01 im Forum Theraphosa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:25
  2. Noch ne wichtige frage
    Von Neuhier im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:19
  3. Noch ne dumme Frage
    Von Gisi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 14:33
  4. Noch nee dumme Frage
    Von Tripple2007 im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:11
  5. Noch eine Frage zu Heimchen
    Von igolomo im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:45