Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Welche Spinne benimmt sich am friedlichsten beim Herrchen ;)

Erstellt von AndyErfurt, 26.03.2003, 22:46 Uhr · 37 Antworten · 5.181 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    197
    Nur um noch mal kurz auf den ersten Tread zurückzukommen - die Begriffe "Friedlich" oder "Aggressiv" darf man nicht überbewerten, denn jede Spinne hat ein anderes Wesen, auch bei gleichen Arten aus dem selben Kokon. Am besten kauft man sich das Tier bei einem Züchter - lässt sich was dazu sagen und vielleicht sogar noch zeigen - so dürfte kaum was daneben gehen, oder?
    Greez Schiller


  2. #32
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Hey!
    ...jetzt muss ich auch ma meinen Senf dazugeben (siehe unten)! :lol:
    Also ich hab nur ma meine Albo über meine Hand laufen lassen, nur ma um zu wissen, wie sich das so anfühlt!...aber sonst seh ich auch keinen Grund ne Spinne auf die Hand zu nehmen!
    Aber jetzt ma was anderes ( und dieser Thread is das beste Bsp. dafür):
    Mich wunderts doch immer wieder wie oft sich die gleichen Aussagen in dem ein und dem selben Thread wiederholen! :roll:
    ...als ob jetzt der Fragende net mitgekreigt hätte, dass einige (eigentlich sinds ja 90%) dagegen sind VS auf die Hand zu nehmen! Nein, das muss natürlich x-mal (z.T. auch nicht mehr ganz so freundlich) bestätigt werden, ohne dem fragenden vielleicht zu helfen oder eigene Erfahrungen mitzuteilen!?! :lol: Aber naja...was solls...! :roll:
    MfG Muelli

  3. #33
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    da stimme ich dir zu .
    aber...da kann ich auch nur sagen : wer lesen kann is klar im vorteil. und wer nich begrifftstutzig ist , der wird den ein oder anderen replay (nicht thread) ironisch , sakastisch , zynisch o.ä. (wie unser guter HW) verstehen und nicht falsch aufnehemn , wie du es anscheinend tust.
    ich glaube nicht , daß du den thread nicht vollständig durchgelsen hast , denn es sind viele erfahrungsberichte (auch seitens von mir) dabei.

    ausserdem gibt es viele user ; die nicht alles durchlesen und einfach mal ihren comment dazuposten , also calm ma n bischen down und freu dich mal lieber , daß es so eine site überhaupt gibt , anstatt sie zu kitisieren ,wo es überhaupt nicht angebracht ist.

  4. #34
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Öhm...wo habe ich diese Site bitte kritisiert??? 8O
    ...und, falls das von jemandem so aufgenommen wurde: So wars net gemeint!
    Mir ist schon klar, dass einige (nicht alle, das hast du schon recht) REPLAYS ( :roll: , danke) ironsich gemeint sind, aber trotzdem helfen die keinem und deshalb wundere ich mich, weshalb so oft sowas gepostet wird! Aber es ist ja auch garnet so schlimm!
    Was hab ich gesagt? Genau:
    Aber naja...was solls...!
    ...also nimm das net so ernst, und mecker hier net gleich rum!
    und übrigens: sarkastisch schreibt man mit "r"
    MfG Muelli

  5. #35
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    ui n rechtschreibefehler endeckt ...

  6. #36
    HW Gast
    Mir ist schon klar, dass einige (nicht alle, das hast du schon recht) REPLAYS ( , danke) ironsich gemeint sind, aber trotzdem helfen die keinem ...
    Wem helfen denn deine beiden Postings zu diesem Thema?

    Schönen Gruss

    HW

  7. #37
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    @ HW:
    Hast schon recht: Eigentlich niemandem! :roll:
    ...war auch nur als kleine Anmerkung gedacht! *g*
    Aber deshalb hab ich ja dazugeschrieben:
    ...jetzt muss ich auch ma meinen Senf dazugeben
    ...schließe aber hiermit die unnütze und niemand helfende Disskusion! :wink:
    MfG Muelli

  8. #38
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    33
    Ich hatte bisher nur meine campestratus auf der Hand, und das war am ersten Tag in der Zoohandlung. Seitdem nicht mehr, weil ...

    1.) nach dem öffnen des Terris die Krabbler verschwunden sind
    2.) es garantiert unangenehmer für mich als für den Krabbler wäre

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Um welche Spinne handelt es sich?
    Von creepy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:05
  2. Um welche Spinne handelt es sich
    Von Knuffi im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:05
  3. Um welche afrikanische Spinne handelt es sich?
    Von Fuff im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:11
  4. Um welche Spinne handelt es sich?
    Von reiki-energy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 23:51
  5. P. Murinus benimmt sich komisch
    Von ZeZ im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57