Zahn abgebrochen! Hilfe!

Diskutiere Zahn abgebrochen! Hilfe! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo und Hilfe, Meine Smithi hat ihren Zahn in die Lüftung eingeklemmt und wollte ihn panisch zurückziehen, dabei ist der zahn jedoch nicht...
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #1
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Hilfe,

Meine Smithi hat ihren Zahn in die Lüftung eingeklemmt und wollte ihn panisch zurückziehen, dabei ist der zahn jedoch nicht abgebrochen, aber sie blutet. Was soll ich tun???

Lg Joel C.
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #2
muttis_tochter

muttis_tochter

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
2

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

Hi!
Blutet sie immer noch? Wie lange ist das jetzt her?

LG Sina
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #3
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

Knapp 10 minuten. Sie ist in ihre höhle geflohen, kann nicht genau sehen ob sie noch blutet, jedoch putzt sie andauernd ihre zähne und hat dabei ihren "verletzten" zahn nicht anheben. danke fuers antworten noch. sie liegt mir sehr am herzen.
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

hey joel!

habs grad eben gelesen!
wie gehts denn deiner smithi???
hat sich die wunde geschlossen?
was ist mit dem zahn?..noch dran?

ich hoffe es geht deiner kleinen wieder besser!

viele grüße, nicole
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #5
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

Guten Morgen,

war die ganz nacht immer wieda beim terra. also der zahn ist noch dran, bluten tuts nimmer, aber ich glaube direkt hinter demzahn hat sie was offen gehabt, den zahn bewegt sie nimmer. Kann es sein, dass der Zahn wie gelämt/tot ist? oder am "hier sollte der name des körperteils stehen wo die chelis dran sind" (weiss nimmer wie's heisst) festklebt? durch das vertrocknete blut?

Lg Joel C.
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #6
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

hallo,
das tut mir leid für deine kleine....
versuch mal ein foto reinzustellen, dann kann man eher was sagen....
lg
andrea
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #7
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

HI,

Ich glaub es ist wieder in ordnung, hab sie heute von unten angucken können (smithi halt, so ne liebe) und konnte keine verletztung sehen. bluten is auch vorbei. jedoch muss sie ja ne wunde haben, sonst hätte sie nicht geblutet. errechnet wird sie sich ende august häuten (ca.). nachher ist ja alles wieder in ordnung, nicht?

Lg Joel C.
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #8
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

Moin,

am "hier sollte der name des körperteils stehen wo die chelis dran sind" (weiss nimmer wie's heisst) festklebt?
Das Dingen nennt man Chelizeren-Grundglied. Unspektakulär, ich weiß. :D
Ich hoffe, deiner Spinne gehts bald wieder besser.


Besten Gruß

Lars
 
  • Zahn abgebrochen! Hilfe! Beitrag #9
E

EndersteveNRG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahn abgebrochen! Hilfe!

Bei meiner Smithi ist vor kurzem auch ein halber Zahn abgebrochen. Ist das schlimm oder kann sie damit nich fressen. Der andere Zahn ist noch ganz. Brauche hilfe, machen mir große sorgen.
 
Thema:

Zahn abgebrochen! Hilfe!

Zahn abgebrochen! Hilfe! - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
Landschildkröte aus Winterruhe erwacht- Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe mich jetzt hier angemeldet, da ich dringend kompetenten Rat brauche und mein Tier mir...
Oben