Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Was kann ich tun!

Erstellt von parahybana, 29.03.2003, 18:38 Uhr · 11 Antworten · 3.209 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    also ich hätte auch von Anfang an auf Anzeichen des Alterns getippt. Wenn sie jetzt schon 11 Jahre bei Dir ist und davor ebenfalls schon so groß war, dann kann es ja auch gut sein, dass sie mittlerweile ihre 15- 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat. Da roseas ja ewig brauchen bis sie adult sind, kannst Du zu den 11 Jahren noch mindestens 5 Jahre dazu zählen.

    Grüße, Lars


  2. #12
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von DrSchimansken
    Hallo,

    also ich hätte auch von Anfang an auf Anzeichen des Alterns getippt. Wenn sie jetzt schon 11 Jahre bei Dir ist und davor ebenfalls schon so groß war, dann kann es ja auch gut sein, dass sie mittlerweile ihre 15- 20 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat. Da roseas ja ewig brauchen bis sie adult sind, kannst Du zu den 11 Jahren noch mindestens 5 Jahre dazu zählen.

    Grüße, Lars

    Hallo ,

    habe meine Thekla mal vermessen,sie ist mit ausgestreckten Beinen ca. 10 cm im Durchmesser.Das Abdomen ist mittlerweile nicht mehr rund sondern oval.Sie hat auch kein Interesse mehr an weiteren Hüpfern,der eine hat ihr schon wieder gereicht und nun dauert es bestimmt wieder ein paar Wochen,bis sie frißt!
    Naja mal abwarten,vielleicht findet sich doch noch jemand,der ähnliche Erfahrungen gemacht hat,vielen Dank für die rege Anteilnahme!

    Viele Grüße

    Liane

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was kann das nur sein?
    Von Pelmator im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:29
  2. Was kann ich tun?
    Von melanie im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 20:28
  3. wie oft kann ich verpaaren ?
    Von Hurricane im Forum Zucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:20
  4. wer kann mir helfen!?????????
    Von Anonymous im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 17:26
  5. kann es sein?
    Von Burnt2003 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 18:05