Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Diskutiere Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; @Sahra Die Rechtslage ist eindeutig. Menschliches Fehlverhalten, hier Vermieter(in) mit Panik vor Beschwerden oder gar Kündigungen der...
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #101
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

@Sahra
Die Rechtslage ist eindeutig. Menschliches Fehlverhalten, hier Vermieter(in) mit Panik vor Beschwerden oder gar Kündigungen der Restmieterschaft bzw. Regresspflicht vor unerlaubter Tierhaltung und/oder Ex-Freunde deren einzige Ausdrucksmöglichkeit in reaktionären Handlungsweisen besteht basieren in den meisten Fällen auf Angst in Kombination mit Unwissenheit.

Deinen falschen Freunden würde ich aus dem Weg gehen und mit der Vermieteren versuchen in Freundlichkeit Aufklärung zu schaffen. Ansonsten hilft nur Rechtsbeistand.

@Dan
Der Er ist eine Sie und meine Darstellung war rein hypothetisch. Mir sind eben auch schon neugierige Nachbarn zu Leibe gerückt die ich dann barsch in Ihre Schranken verweisen musste.

Gruss

X.
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Anzeige

Thema:

Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben