Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Diskutiere Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Sarah, erstmal abwarten ist ne' gute Strategie - ebenfalls sehr British. Ich wollte jetzt auch nicht zu massiven Kontermaßnahmen aufrufen...
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #21
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Sarah,

erstmal abwarten ist ne' gute Strategie - ebenfalls sehr British. Ich wollte jetzt auch nicht zu massiven Kontermaßnahmen aufrufen, sondern erstmal nur kurz die Gesamtsituation rekapitulieren

ahoihoi + goodspeed,

Eurmal/Martin
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Anzeige

  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #22
K

Kahless

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Mahlzeit!

Wenn der Terror schiebt, würde ich nicht zu lang warten. Das muss man nicht mitmachen, ist auch nicht wirklich gesund.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #23
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Ich hatte in Deutschland auch mal solche Nachbarn, da ist kein Aushalten mit.

Allerdings hat deine Nachbarin dich doch angeschrien, du solltest mit der Spinne zumindest so lange warten, bis sie ausgezogen sind. Na also. Geht doch :D
Morgen kommste dann mit ner Schlange an und beschleunigst deren Wohnungssuche mal etwas *lool*

Hilfe, am besten man trägt Terrarien nur noch im stockdunkeln ins Haus.
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #24
C

Commander M

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Nabends.


Also Tatbestände für eine Anzeige haste genug, wenn hart auf hart kommt.

Beleidigung (185 StGB), Üble Nachrede (186 StGB), Verleumdung (187 StGB), Bedrohung (241 StGB).

Aber schonmal überlegt, was die beiden "netten Menschen" machen würden, wenn sie noch da wohnen und du eine VS anbringst, wenn die schon so reagieren, BEVOR du deine VS hast? Da sind manchmal abgebrochene Scheibenwischer am Auto noch das wenigste. Getreu dem Motto "Es kann der Ruhigste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt".

Ich würde es aussitzen, da sich eh schon der RA der beiden mit der Vermieterin unterhält, kann es nimmer lange dauern. Und in diesem Falle würde ich sagen, Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und wenn alles nix bringt, Anzeige, Ende. Beweise hast ja durch die SMS mehr als genug.

Nichts desto trotz Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir eine VS anzuschaffen. Wirst viel Freude haben.

Grüße
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #25
S

SpiderDad

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hi,
am besten so leben wie die Volta, schön irgendwo weit draussen aufm land, auf bzw am Berg, ringsrum vll wald oder so, ein eigenheim, der nächste nachbar ca 2 km usw. dat würd mir gefallen *schwärm* *ich will hier wech* :D
Gruss Rick
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #26
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Glaub ich dir ungesehen, Rick. Was hält dich zurück?

Ich hätte zudem noch die Wahl, entweder mit meinen 2 km weit weg wohnenden Nachbarn ein klärendes Gespräch zu führen oder sie einfach zu erschießen, wenn sie die Grenzen meines Grundstücks uneingeladen betreten und mir dabei auch noch Drohungen zurufen. Spricht mich jeder Richter frei.

Ich würde der Threaderöffnerin aber dennoch eher dazu raten mit einer Python auf und ab zu gehen :D :D :D
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #27
S

SpiderDad

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

morgen,
sorry, wird en halbes OT.

nun, volta, das nötige kleingeld fehlt mir, viel mitzunehmen hät ich eh nicht ( ausser 2 katers u 5 VS u einige Kartons un Kleidungsstücke, rest bleibt da ) und mir würd max 40 qm/2ZKB an wohnung reichen.
Na ja, du hast ja ma irgendwo gesagt das du noch 4 Gästezimmer frei hast.
Nun, wenn ich ma im Lotto gewinn o genug Geld zusammen hab, würd ich gern eins mieten, für länger vllt*g*. Oder als übergang, sozusagen und mir dann da auch was aufbauen.
Aber, ich glaub Irminia1983 oder wie sie noch ma hieß, wollt ja auch dahin. Vll mach ich mit ihr halbe halbe beim umzug *ggg*
Weil, was du so schreibst, also von deiner Umgebung. Einfach klasse. Und die bilder erst.
Echt, ich bin leicht neidisch un dann sitz ich hier un denk mir : jetzt 6 richtige, koffer packen und wech, ab in die USA o Australien.
Na ja, hab ja noch zeit, bin ja noch jung.

So, zurück zum thema.
Na ja, ich denk eher die "netten" mieter stellen sich quer, da wirds sicher kein klärendes gespräch geben und immer die waffen sprechen lassen ? Nein.
Python ??? ne könnte noch mehr stunk geben. Man soll es ja nicht noch mehr ausreizen, die sache.
Na ja, wir werden ja sicherlich mitbekommen wie es ausgehen wird.

Gruss Rick
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #29
S

Sabbirah

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

liebe sarah,

tut mir leid, dass deine spinnen-planung von solch einem stress begleitet ist.

deine vermieterin hört sich jedoch recht vernünftig an, eben wie jemand mit der man reden kann.

zu deinen nachbarn: das ist wirklich ohne worte und auch ich empfehle den "schrift- und wortwechsel" zu dokumentieren. ob ich allerdings mit meinen nachbarn einen rechtsstreit führen wollte, oder es zu einer anzeige kommen lassen wollte, kann ich so nicht sagen. ich für meinen teil könnte so nicht wohnen - egal ob ich nun im recht bin, oder nicht.

mein rat an dich liegt irgendwo zwischen kevin (sarge) und andreas (kahless). einerseits würde ich solche beschimpfungen nicht auf sich beruhen lassen wollen, andererseits aber auch die chance für ein friedliches nebeneinander nicht komplett aufgeben.

es wäre wichtig zu wissen, welches verhältnis ihr vorher miteinander hattet? ward ihr befreundet, woher wissen sie über deinen ex bescheid?

du bist noch sehr jung, wirkst aber sehr umsichtig und sachlich. gefällt mir! bestimmt wäre es nicht leicht für dich einfach so umzuziehen und eine neue wohnung zu suchen. fühlst du dich denn grundsätzlich wohl dort, oder hattest du einen wechsel in erwägung gezogen?

ich frage das, weil man von der beantwortung dieser dinge einfach die mühen und anstrengungen abschätzen müsste, die sich für diese nachbarn noch lohnen oder nicht.

im zweifel würde ich kackfrech lügen. ein bisschen sau steckt auch in mir :devil:. kommen die regelmäßig in deine wohnung? wenn nein, sag einfach du hast das unterfangen abgeblasen und holst sie einfach heimlich rein. ist ja kein tier, mit dem du 3x am tag gassi gehen musst ;).

ich wünsche friedliches wohnen und viel spaß mit der smithi :heart:. eine wunderschöne spinne.

lg sabbirah
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #30
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Einen schönen Tag ;)

@ Martin: Keine Angst, ich habs auch nicht so aufgenommen als wenn du massiven Kontermaßnahmen aufrufst ;)

@ Andreas: Da hast du recht, gesund ist das wirklich nicht! *seufz*

@ Volta: Aber sie hatten ja gar nicht vor in nächster Zeit umzuziehen (hatten grad erst das Kinderzimmer renoviert).. *lach* Nur JETZT wollen sie ausziehen - wenn sie das wirklich ernst meinen wäre das ja traumhaft ^^
Das lustige von wegen Schlangen ist ja das sie mir auch das verboten haben, auch Schlangen findet die Nachbarin "eklig"... Nur O-Ton: "Echsen erlaub ich dir".. *rolleyes*

@ Commander M: Ich denke ich werds genau so machen. Erstmal abwarten, vielleicht ziehen sie ja von selbst aus. Und die SMS hab ich alle gespeichert und wenns hart auf hart kommt gibts ja auch noch meine Mitbewohnerin, die hat ja auch mitbekommen wie die Nachbarin gestern so ausgerastet ist...

@ Sabbirah: Naja vorher war das Verhältnis gut. Wir wohnen ja erst seit dem 1.4. diesen Jahres hier. Ist nur ein 3 Parteienhaus mit kleinem Garten. Die Nachbarn die jetzt so abgehen sind ein junges Pärchen mit Kind (26J, 26J, 3J) und die anderen sind auch n Pärchen (um die 40) und auch total nett.. Haben immer alle viel gemacht (oft zusammen gegrillt, zusammen Kneipe, zusammen EM geschaut usw usw...) Mein Ex hat mich vor ca. 3 Wochen nach 3 Jahren Beziehung richtig hinterhältig und beschissen verlassen und das ham se mitbekommen und ich hab mich auch da ausgeheult...
Im großen und ganzen fühle ich mich sehr wohl hier.. Ich hab ziemlich beschissene WG-Erfahrungen hinter mir und nun mit meiner besten Freundin klappt es so traumhaft =) Wir haben ne wunderschöne, wunderbunte Wohnung, nen kleinen Garten und dürfen endlich Katzen halten (war nicht leicht so ne Wohnung zu finden, wie ich schon schrieb.. knapp halbes Jahr gesucht..) und auch die Ratten sind erlaubt.. Ausserdem tolles Wohnviertel und mit der Ubahn keine 10 Minuten in die Stadt..
Haben auch viel Geld hier reingesteckt und wollen hier schon noch n paar Järchen gemeinsam verweilen.. Also Umzug kommt nicht in Frage.. Auch rein finanziell nicht.
Ich hab auch schon überlegt einfach nicht zu sagen dass ich die Spinne im Endeffekt kaufe, aber iwie wird das sicherlich mal rauskommen, wie auch immer.. Und dann gibts doppelten Stress denk ich mir.

Lg, Sarah
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hallo Sarah,

ich würde mich an Deiner Stelle an die DeArGe wenden - denke Die können Dir so ein Schreiben, speziell für B. smithi, ausstellen:
http://www.dearge.de/

LG, Ferdinand
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #32
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hallo Ferdinand,

danke, schaue mir die Seite gleich mal an ;)

Lg, Sarah
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #33
S

Sabbirah

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

hey sarah,

das hört sich wirklich verzwickt an. gerade das gemeinsame grillen und mit kindern finde ich so schön. ist bei uns auch so, allerdings habe ich ein eigenes haus. ich kann verstehen, dass du da nicht weg willst.

versuch doch einen anderen kompromiss: lad' sie doch mal zu einer börse mit ein, oder noch abgefahrener (vielleicht steigt mir die hitze zu kopf), nimm' sie zum kauf mit!

außerdem würde ich so argumentieren, dass du selbst (ein) kind(er) hast und sie wohl keiner gefahr aussetzen würdest, wenn es top-gefährlich wäre. weiter kann man terris mit schiebetüren auch mit schlössern sichern, was ich bei kindern eh empfehlen würde. meine vogelspinnen sind hier bei sämtlichen kindern DIE attraktion!

ich bin wirklich auch niemand, der sich alles gefallen lässt und was deine nachbarn da so smst haben ist schon heftig! deswegen wäre ich schon angepisst, würde aber schon nochmal die hand reichen und sie mit ins boot nehmen. wäre sehr schade um die schöne nachbarschaft. stressiges wohnen kann wirklich krank machen. und wie gesagt, viele menschen, die große angst vor spinnen haben empfinden vogelspinnen wesentlich schöner und "niedlicher" als jeden weberknecht in der ecke.

heimliche haltung muss übrigens nicht rauskommen, wenn du sie vielleicht in einen raum stellst, wo du nicht gefahr läufst, dass deine nachbarn ihn mal betreten - wohnzimmer zum beispiel.

ich drück dir die daumen, dass ihr das alles gütlich geregelt bekommt :handshake:

lg sabbirah
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #34
Ma?edamus

Ma?edamus

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
14

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

@ Volta: Aber sie hatten ja gar nicht vor in nächster Zeit umzuziehen (hatten grad erst das Kinderzimmer renoviert).. *lach* Nur JETZT wollen sie ausziehen - wenn sie das wirklich ernst meinen wäre das ja traumhaft ^^

Sowas darf Kinder haben? Davor kann einem wohl eher Angst und Bange werden :D als vor einer schönen VS.

Das lustige von wegen Schlangen ist ja das sie mir auch das verboten haben, auch Schlangen findet die Nachbarin "eklig"... Nur O-Ton: "Echsen erlaub ich dir".. *rolleyes*

Aha, in Deutschland legt jetzt also der Nachbar fest, welche Tiere man halten darf.
Nein, ehrlich, ich finds gut, dass du die Nerven behälst aber alles gefallen lassen darf man sich nicht. Sonst muss demnächst der Herrenbesuch erst zur Gesichtskontrolle zu deinen Nachbarn....
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #35
Mr.Dek

Mr.Dek

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hallo!

Leute(ausser Kahless):
Soviel Quark wie in diesem Thread habe ich selten gelesen.
Achtung,Jetzt gehts los:
Kahless sagt umziehen.Punkt.Richtig.
Ich persönlich würde darauf sch... wie lange ich nach so einer Bude gesucht habe oder wieviel farbe ich da vermalt habe.
Ich bin kein junger Bubi mehr und mittlerweile rund 10 mal als Erwachsener umgezogen,wohndauer zwischen 11 Monaten und 6 Jahren.
Ich habe genug Lebenserfahrung (Auf allen Gebieten,reicht für'n 80 Jährigen)um Tacheles zu reden.
Erstens:
Mir schreibt keiner vor ob ich meine VS(ca 45) behalten darf oder nicht.
Zweitens:Wenn das Klima im Haus mit den anderen (Papp)Nasen derart vergiftet ist kann man da nicht wohnen.
Zusatz:So ein Blödsinn,mache ich die Tür hinter mir zu und gut"
Die werden sich eh schon was überlegen wie die die TEs rausekeln können.Rechnet eher damit dass die sich ständig was neues einfallen lassen,z.B. Beschwerden wegen Mülltonnen,Winterdienst usw.
Solche Sch...nachbarn hatten wir auch schon,wenn es aber vom ersten Tag an so ein Krieg ist ,OK,DAMIT brauche ich meine Nerven nicht belasten,gibt genug Wohnungen.In besagtem Dreckshaus(Schöne Wohnung,günstig,aber mieseste Nachbarn)haben wir es nur 11 Monate ausgehalten.
Uns wurden gestern 2 Ratten samt Käfig geschenkt weil die Besitzerin ebenfalls knies mit dem Vermieter hatte und lieber kuscht statt umzieht.

Dann noch der Unfug von wegen Kleintiere:
Nein,Leute,VS sind genau wie Skorpione und kleinere Giftschlangenarten KEINE normal unter das Mietrecht fallenden Kleintiere.Geht ja weder nach cm noch nach Gewicht.In dem Fall kann ein Vermieter (bzw tatsächlich die Nachbarn) vor Gerichtgehen und hoffen ein gewünschtes Urteil zu bekommen.Das ist dann Glückssache.Leider suchen sich die Terrarianer(wie hier die VSler) gerne nur die selbst genehmsten Urteile heraus.
Es gibt Urteile(jawohl) wo alleine Angst oder Ekelgefühle(VS,Ratten,Schlangen)der Nachbarn als Abschaffungs bzw Kündigungsgrund Richterlich akzeptiert wurden.
Also jetzt nicht immer auf irgendeinen wohlwollenden Richter zeigen der Pro-VS entschieden hat.
Oder wie mein Anwalt mal gesagt hat:" Drei Juristen,Vier Meinungen".
Als wir hierher zogen fragte die beauftragte der Hausverwaltung nach Haustieren.Wir haben gesagt Bartagamen.Gut,kannte die,ihr Freund ist selbst in der Terraristik.Lediglich die Futtertierzucht(Heimchen,Grillen)wurde uns untersagt.Machen wir aber eh nicht.Von den VS wissen die nichts.Und wenns Ärger geben sollte von wegen Spinnen weg oder wir weg,was solls.Hasta la vista,Baby.
Frage:Was glaubt ihr(TE)wie lange der Vermieter sich den Krawall mit den Spinnenphobikern gefallen lässt,bis er(in dem Fall sie)sagt,nee,seit die da wohnen gibts nur Ärger,war vorher so ruhig,weg mit denen und ihrer Spinne.
Glaubt ihr uns würde es hier weiter halbwegs gefallen wenn ich täglich die leeren Stellen sehe wo meine Babys gestanden haben und ich die auf Druck von Vermieter/Hausverwaltung/Nachbarn mangels Rückgrat abgegeben habe nur um hier bleiben zu dürfen?Bin ich Bittsteller oder was?
Ich stehe doch nicht mit dem Hut in der Hand beim Vermieter und bettel"bittebitte,ich tue alles was ihr wollt,aber lasst mich da wohnen".
Jedes blöde Nachbarskind macht mehr Lärm und Dreck,sollen die doch wegziehen oder ihre Blagen abgeben.Grrr,was ich schon erlebt habe mit Nachbarsblagen,dann lieber mit blanken Fingern blondis ärgern...
Und ausserdem:Wenn die Nachbarn nach Jahren nichts vom Stall voll Spinnis mitbekommen haben kann Dreck und Gefahr nicht so groß sein,was?
Ein Nachbar weiß es,der ist mittlerweile aber auch ein Fan(hat aber selbst keine,nur 3 Katzen).

Dann noch die Albernheit man solle versuchen mit den Nachbarn zu reden(zu bekehren?).Der Zug ist doch abgefahren,denke ich.Der TE kann froh sein wenn es nicht heißt dass die armen Nachbarn bedroht wurden.

Fazit:
Ja,Umziehen oder kuschen und langfristig nervlich zerbrechen.
Na gut,dann mal viel Spass im Haus der Bekloppten.

Sorry,habe mich wohl hinreissen lassen,aber ich habe zuviel mit Drecksnachbarn erlebt um da emotionslos zu schreiben.

Mit Wohnung halte ich es wie mit Job.Wenns nicht mehr geht dann weg damit.
Ich habe die Schnauze voll davon ,ich war lange genug der Einbeinige bei Der Weltmeisterschaft im Arschtreten.
Muss aber jeder selber wissen wieviel er schlucken will/kann.
Habe mich oft mit meiner Frau darüber unterhalten,wir sind uns ohne Abstriche einig.Wir wohnen wo die Tiere wohnen.Wenn wir vor die Wahl gestellt würden Tiere weg oder Wohnung weg,heh,am gleichen Tag werden Wohnungsanzeigen gelesen.
Von uns verlangen die kleinen abzugeben...?
THAT MEANS WAR !:devil::devil::devil::devil:

Grüße
Denis
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #36
S

SpiderDad

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

hi,
genau so !!!
Kenn mich da auch aus, nervende blagen ( hab nix gegen kinder ( hab selber eins aufm Papier stehn ), aber DAS waren keine, in dem sinn ), "nette" nachbarn, "nette" vermieter usw. Ich war da öfters bei bekannten daheim als in meiner eigenen wohnung, auch nachts. Und das heißt schon was.
Ich hab auch genug mist durchgemacht und ich würd meine Tiere auch nicht abgeben ( 4 Katers un 5 VS ).
Da kann kommen was will!!!!
Da ziehe ich lieber aus und sch.... aufs geld was ich da ausgegeben hab für renovierung usw.
Beim job is es fast genau so, wenns nimmer geht, weg. Neuen suchen.
Es kann nur besser werden.

Gruss Rick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #37
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

hi,

Es gibt Urteile(jawohl) wo alleine Angst oder Ekelgefühle(VS,Ratten,Schlangen)der Nachbarn als Abschaffungs bzw Kündigungsgrund Richterlich akzeptiert wurden.

beispiele?

gruß karsten
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #38
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hallo,

ne sorry umziehen werde ich nicht. Ihr könnt es euch vielleicht leisten ständig umzuziehen - ich nicht.. Bin Schülerin mit kleinem Nebenjob und meine Mitbewohnerin Studentin..
Bei uns ist das halt nicht drin..

Ich hab jetzt ne Ungefährlichkeitsbestätigung und die Vermieterin meinte ja das wäre dann so in Ordnung..
Sie hat ja mit den bekloppten Nachbarn von mir eh nur Stress. Im Endeffekt isse doch froh wenn die gehen!

Lg, Sarah
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #39
K

Kahless

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Mahlzeit!

Wenn die Nachbarn vorher schon der Vermieterin auffielen, sie nichts gegen deine Spinne hat...okay, dann drauf hoffen, dass sie bei der ersten Gelegenheit deine durchgeknallten Nachbarn entsorgt.

Ansonsten war das ein durchaus ernstgemeinter Rat...permanenter Nachbarschaftskrieg ist eine massive psychische Belastung. Deine Gesundheit ist nicht mit Geld aufzuwiegen...und wenn das soweit geht, dass du zb nicht mehr arbeiten kannst (keine Übertreibung), kostet es dich im Endeffekt sogar mehr.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) Beitrag #40
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Hallo Andreas..

Da hast du natürlich Recht, ich hab das schon ernst genommen..
Nur erstmal versuchen möcht ichs halt..
Und es sieht gut aus!

Habe eben mit der Vermieterin gesprochen und ihr gesagt das die Spinne nun da ist.. Morgen schicke ich ihr den Nachweis.. Sie sagte dann wäre nun alles in Ordnung (war sehr freundlich am Telefon) und sagte mir nur ich solle die SMS behalten, denn "ich werde sie brauchen".. Sie meinte die Nachbarn würdens viell. nicht auf sich sitzen lassen aber Vermieterin und ich sind nun derselben Meinung und Vermieterin hat ja zugestimmt zur VS ..

Hoffe nun ist endlich alles geregelt! :)
 
Thema:

Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ )

Probleme mit Vermietern? (Sry, lang :/ ) - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben