Futterreste

Diskutiere Futterreste im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Nachdem ich gerade meine P.chordatus mit Hilfe einer Taschenlampe dabei beobachtet habe 8O , wie sie sich ihres "Abfalls" entledigt...
  • Futterreste Beitrag #1
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nachdem ich gerade meine P.chordatus mit Hilfe einer Taschenlampe dabei beobachtet habe 8O , wie sie sich ihres "Abfalls" entledigt, stelle ich mir die Frage wie ich diesen entfernen soll :!: :?: bzw. ob ich das muß.
Sie "lagert" ihre Futterreste nämlich ungünstiger Weise in der hintersten Ecke ihrer Wohnröhre.
Da hat sich mittlerweile ein ca. Golfball großer Klumpen aus eingewebten Resten angesammelt.
Öffne ich das Terri und komme ihr zu nah, läuft sie genau dahin wo auch ihr "Müll" liegt. Will ich diesen also entfernen, komme ich nicht um eine Auseinandersetzung mit ihr herum :? .
Besteht evtl. die Möglichkeit, daß sie das Ding irgendwann mal selbst rauswirft oder muß ich da jetzt unbedingt reinlangen :?:
 
  • Futterreste

Anzeige

  • Futterreste Beitrag #2
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreste

futterste würde ich nicht als problem ansehen.
ich würds rausnehmen , wenn es überhand nimmt. vllt hat sie ja noch was damit vor :lol:
 
  • Futterreste Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreste

ich habe auch noch nie futterreste aus dem terri raus... die spinne wird schonw iessen wieso sie die futterreste in ihre höhle schafft.

gruss
:corvus:
 
  • Futterreste Beitrag #4
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterreste

Na dann...

Es ist ja schließlich Frühling vielleicht klatscht sie mir das Ding ja sozusagen als "Frühjahrsputz" doch noch vor die Nase :?
Scheint sie ja nicht sonderlich zu stören.



danke für die antworten..
 
  • Futterreste Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Futterreste

hey!!

hab auch noch nie futterreste entfernt und es gibt keine porbleme (hoff das bleibt so :) ) ......aber wiegesagt sollte es zuviel werdn würde ich eingreifen und soviel als möglich entfernen!!

grüssssssseeee
jürgen
 
Thema:

Futterreste

Futterreste - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben