Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Futterreste

Erstellt von unlovable, 30.03.2003, 18:08 Uhr · 4 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    30

    Futterreste

    Hallo,

    Nachdem ich gerade meine P.chordatus mit Hilfe einer Taschenlampe dabei beobachtet habe 8O , wie sie sich ihres "Abfalls" entledigt, stelle ich mir die Frage wie ich diesen entfernen soll :!: :?: bzw. ob ich das muß.
    Sie "lagert" ihre Futterreste nämlich ungünstiger Weise in der hintersten Ecke ihrer Wohnröhre.
    Da hat sich mittlerweile ein ca. Golfball großer Klumpen aus eingewebten Resten angesammelt.
    Öffne ich das Terri und komme ihr zu nah, läuft sie genau dahin wo auch ihr "Müll" liegt. Will ich diesen also entfernen, komme ich nicht um eine Auseinandersetzung mit ihr herum :? .
    Besteht evtl. die Möglichkeit, daß sie das Ding irgendwann mal selbst rauswirft oder muß ich da jetzt unbedingt reinlangen :?:


  2. #2
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    futterste würde ich nicht als problem ansehen.
    ich würds rausnehmen , wenn es überhand nimmt. vllt hat sie ja noch was damit vor :lol:

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    ich habe auch noch nie futterreste aus dem terri raus... die spinne wird schonw iessen wieso sie die futterreste in ihre höhle schafft.

    gruss
    :corvus:

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    30
    Na dann...

    Es ist ja schließlich Frühling vielleicht klatscht sie mir das Ding ja sozusagen als "Frühjahrsputz" doch noch vor die Nase :?
    Scheint sie ja nicht sonderlich zu stören.



    danke für die antworten..

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey!!

    hab auch noch nie futterreste entfernt und es gibt keine porbleme (hoff das bleibt so ) ......aber wiegesagt sollte es zuviel werdn würde ich eingreifen und soviel als möglich entfernen!!

    grüssssssseeee
    jürgen

Ähnliche Themen

  1. Futterreste/Kot
    Von Marcel21 im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:13
  2. Futterreste
    Von dart0r im Forum Futter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:01
  3. Futterreste
    Von Triker im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 13:26
  4. Futterreste?
    Von Wimmerl im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 18:39
  5. Futterreste?
    Von Babsi im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 12:08