Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wichtig!

Erstellt von Ashen-Shugar, 02.04.2003, 19:59 Uhr · 13 Antworten · 3.225 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    Hi Leute

    Daß Spinnen ihre eigene Haut fressen/kauen ist üblich, besonders wenn sie kleiner sind. Ich habe mal versuch meiner Versi die Haut die sie schon praktisch vor die Höhle gehängt hat wegzunehmen.... die hat sich zwei mal die Haut zurückgeholt von der Pinzette.
    :arrow: Natürlich kann man sagen, sie dachte es wäre futter, aber ich überließ es ihr doch schlußendlich, und konnte ihr beim Naschen zusehen.....

    Hab mal gelesen das die Haut ihrgendwelche Nährstoffe enthalten soll....
    Werde mich da schlau machen müssen, oder kennt sich da jemand aus von euch???

    Gruß
    Bodhi


  2. #12
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bodhi
    Hab mal gelesen das die Haut ihrgendwelche Nährstoffe enthalten soll....
    Werde mich da schlau machen müssen, oder kennt sich da jemand aus von euch???
    ... also die grillen fressen ihre exuvie während sie aushärten - chitin-recycling quasi... aber vogelspinnen? oder ist das etwa die erklärung, warum meine versis immer nach wochen mal ein paar olle fetzen vor die tür kippen? :lol: :lol:

    viele grüsse,

    claudia

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    Man ey , habt ihr immer ein Glück. Meine Häuten sich immer inner nacht.
    Ich komme morgens immer zu spät , wenn schon alles vorbei ist.

    Feuchtigkeit ein wenig erhöhen , wie gesagt nicht spritzen.
    Und Störungen vermeiden . Hab meine T.blondi am 2.Tag schon was gegeben (chelizeren waren trocken). Ich würd mir nicht, wegen jedem kleinsten Schiss , ins Hemd kacken. Wird schon schief gehen.

  4. #14
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von fiend
    Ich würd mir nicht, wegen jedem kleinsten Schiss , ins Hemd kacken. Wird schon schief gehen.
    ... also herr kollege, sie haben eine ausdrucksweise wie auf einer feldlatrine! muss das sein? ich kann mir nicht vorstellen, dass der fragesteller tatsächlich in sein oberhemd defäkiert. dazu müsste er verrenkungen machen wie eine versi beim netzbau :lol: :lol: -etwa so

    ...aber wahrscheinlich gehören fäkale vokabeln dazu wenn man sich über solche müllpinsel wie t. blondii unterhalten will :lol:

    viele grüsse,

    claudia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie wichtig ist Licht?
    Von *Pandora* im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:00
  2. Wie wichtig ist LF bei Kokonzeitigung?
    Von katrin im Forum Zucht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:53
  3. Wichtig!!
    Von Spiderman22 im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 21:12
  4. WICHTIG!!!!!!!!
    Von Enslaved im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 16:37
  5. Wichtig
    Von *Maus* im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 00:55