X. Immanis aufpeppeln

Diskutiere X. Immanis aufpeppeln im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe gestern mit einem Freund mehrere Tiere von einer Bestandsauflösung geholt.Dabei ist auch eine X.Immanis. Dieses Tier wurde...
  • X. Immanis aufpeppeln Beitrag #1
C

chris1898

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern mit einem Freund mehrere Tiere von einer Bestandsauflösung geholt.Dabei ist auch eine X.Immanis. Dieses Tier wurde abgegeben, da die Katze des vorbesitzers ständig am terrarium rumspielte. Die Immanis hat mittlerweile kein einziges Haar mehr auf dem Abdomen. Heute saß sie total "Verkrüppelt" da. Ihre hinteren beiden beine sind rot und komisch abgewinkelt.
Jetzt ist meine Frage:
Was kann ich tun, damit dass Tier so schnell wie möglich wieder gesund wird.

Noch ein paar Fakten:
KL ca. 5,5 cm
Terra 60x40x30
Temp Tag25 Nacht 22
Luftfeuchtigkeit ca.75%
Bodengrund Blumenerde
Futter wird verweigert

MFG

Chris
 
  • X. Immanis aufpeppeln Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: X. Immanis aufpeppeln

Hi,

kannst du ein Foto reinstellen? Ist das Tier männlich oder weiblich? Würde sagen du kannst eigentlich nicht viel machen, ausser dem Tier Ruhe zu bieten und davon am besten ne ganze Menge ;)

MfG
 
  • X. Immanis aufpeppeln Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: X. Immanis aufpeppeln

hi chris,
ein foto währe nicht schlecht.
sonst: ein wenig mehr ruhe und einen wassernapf (?) meine X.immanis trinken immer mal gerne einen ;)
gruß
 
Thema:

X. Immanis aufpeppeln

X. Immanis aufpeppeln - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Psalmopoeus irminia kotet nicht! Verstopfung?: Hallo liebe Spinnergemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Psalmopoeus irminia Dame. Ich konnte immer beobachten das die Front bzw. die...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Grammostola pulchripes-verändertes Verhalten?: Hey Ho, ich habe seit ( ab morgen ) 3 Wochen eine G. Pulchripes. Anfangs nutzte sie ihre Höhle vom ersten Tag an und machte Abends auch ihre...
Oben