Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

Diskutiere Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Also ich habe vorhin was total cooles gelesen,im Buch "Ihr Hobby Vogelspinnen von Günter Stadler"...da stand das die Ornata eine Bombadierspinne...
  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vorhin was total cooles gelesen,im Buch "Ihr Hobby Vogelspinnen von Günter Stadler"...da stand das die Ornata eine Bombadierspinne ist...aber das ist ja wohl total schwachsinnig :))
Cool,oder????
 
  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

Anzeige

  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

hmm, frag mal poeciman :roll:

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
 
  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! Beitrag #3
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

@Kai: FRIEDEN! :wink:

Hallo Spinnifex,

zu dem Buch von Stadler findest Du hier einiges >>Klick<<

Thorsten
 
  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

meine meinung zu poeci, dante, libra....
kann man in dem coming-out-thread von selbigen lesen. da er hier noch keinen scheiss verbockt hat ist er hier als poeci sehr willkommen.

dennoch kam mir das so irgendwie in den sinn :D
 
  • Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

nur amerikanische arten bombadieren..
alle Pözis sind aus Asien.. also ist es 100% schwachsinn.

gruss
:corvus:
 
Thema:

Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!

Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!! - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Neue Kohlsorte anfüttern ...: ... wenn die Meerschweinchen Kohlfütterung bereits gewohnt sind? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht erforderlich sei, sofern...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Biete Vogelspinnen Bestandsauflösung: Ich muss leider mein Vogelspinnen-Hobby auflösen und habe daher diverse Vogelspinnen(inkl. Terrarium), gratis abzugeben (siehe Liste unten). Nur...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben