Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Endlich!! Die Häutung steht an!!

Erstellt von Nick21, 04.04.2003, 17:57 Uhr · 39 Antworten · 5.234 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    57
    Anfangs reizen die Tierchen natürlich wie im Zoo, mit dem Unterschied das ich viel mehr sehen kann. Mit der Zeit und vor allem den nächsten Spinnen wird´s was alltägliches.

    Bis dahin sitze ich weiterhin wie ein kleines Kind vorm Terrarium


    Mein Spinnchen sitzt übrigens seit gestern Abend nur ganz regungslos in der Ecke der Höhle.
    Häuten tut sie sich allerdings noch nicht, einen gewebeten Teppich konnte ich auch nicht erkennen. Bin mal gespannt ...


    Gruss


    Nick


  2. #12
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    241
    @ corvus:

    Also, ich finde schon, dass das ein Wunder ist.
    Aber ich denke, dass alle Selbstverständlichkeiten in der Natur kleine Wunder sind. Es ist total faszinierend, was Tiere und Pflanzen "können", um zu überleben!!!

    Aber, ich denke, wenn man es einige Male gesehen hat, dann ist es vielleicht nicht mehr so interessant.

    Also, ich habe jetzt erst sei Oktober meine 1. VS, aber das Füttern find ich heut noch so interessant, dass ich meinen Weg zum Terri solange immer wieder gehe, bis das Heimchen weg ist.
    Vor allem bei meinem Chromatopelma-Spiderling ist es wahnsinn. Der/die Kleine jagt den Heimchen durch die ganze Box nach!!! (von wegen Lauerjäger !!! 8O )

    @ Nick

    Also, für uns beide heißt's jetzt wirklich WARTEN!
    Meine hat sich auch noch keinen "Teppich" zugelegt. Mal schaun wie lange das noch dauert.
    Jetzt müssen wir beide wie kleine Kinder vor unseren Terris hocken und hoffen, dass wir vielleicht doch was zu sehen kriegen von der Häutung!

    Also gut, ich muss jetzt nach Hause fahren und endlich schaun, was meine 3 "Kleinen" so machen (häuten???) :wink:
    LG, Babsi

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    "Ihre durch´s Bombardieren entstandene Glatze färbt sich dunkel bzw. es scheinen die neuen Haare durch." ???


    juhu endlich , meine boehmei ist auch so weit , die 2ste fresshaut. *froi auf die schönen farben ... lalala

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    57
    Noch immer nix !!
    Mensch, die lässt sich aber Zeit

    Noch nichtmal nen Teppich fängt sie an zu weben, faules Stück!!!

    Ja,ja, ... die erste Spinne ........

  5. #15
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    hi
    ich konnte bei meinen "kleinen" beobachten das der teppich zur häutung erst direkt vor der häutung gesponnen wird!
    ich gebe jetzt auch mal nen tip ab!
    ich tippe mal auf ende nächster woche. (donnerstag oder Freitag)
    wer traut sich noch nen tip abzugeben ?
    mal sehen wer gewinnt!!

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    hmm. wenn sie schon den teppich spinnt... 3-4 tage... so ca.

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    tach
    wer lesen kann ist klar im vorteil!
    Noch nichtmal nen Teppich fängt sie an zu weben, faules Stück!!!
    aber vieleich hast du ja recht!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    muß nicht sein ....

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    hehe hi sense 1 min

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    216
    hi
    sonst passiert das immer mir!! :lol:

    und dein tip fiend?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steht Häutung bevor?
    Von Mr.Black-Magic im Forum Brachypelma
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 16:24
  2. Smithi steht die häutung bevor ?
    Von Vogelspinnenfreund86 im Forum Brachypelma
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 06:22
  3. G.rosea, steht häutung bevor?
    Von goof im Forum Grammostola
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 08:21
  4. Unsere erste Häutung steht bevor
    Von Lucie im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 13:14
  5. Steht Häutung an?
    Von beloved im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:36