Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Endlich!! Die Häutung steht an!!

Erstellt von Nick21, 04.04.2003, 17:57 Uhr · 39 Antworten · 5.234 Aufrufe

thema häutung ist gut... hab meine geni jetzt auch schon 2 tage nich mehr gesehen, mal sehen was wenn sie sich mal wieder blicken lässt :P

hoi hossa,

*senfdazugeb* ... :P meine versi hat auch gestern die jacke gewechselt :P ... jetzt hat sie sicher schon rote haare auf dem ar... , nein, das wort nimmt man nicht in den mund!! :lol: :lol: - aber der versuch einer geschlechtsbestimmung ist leider fehlgeschlagen. das versiwesen war erst 22mm "lang" und die haut hing in fetzen... nun kann sie ihr kleines geheimnis noch ein weilchen für sich behalten, wahrscheinlich so ungefähr 8 wochen...

viele grüsse,

claudia

ebenfalls hossa... da kann ich mitgehen... grad kam die geni frisch umgezogen aus ihrer höhle, der "kleinen" kann ich ja beim wachsen zuschauen 8O

~edit~
    ich post nachher gleich mal fotos :P

~edit die 2.~
    da sie grad zwecks wassertropfen trinken an der scheibe saß konnt ich sie schön vermessen... sie hat n satz von ca. 3cm KL auf satte 4,5cm gemacht 8O

@ Mike Nicht schlecht, bin schon gespannt wie gross meine werden wird !

Meine hat sich zwar noch nicht umgezogen, aber der Boden in der Höhle ist fast komplett eingewebt. Ich denke heute Abend/Nacht ist es endlich so weit ... *freu*

L.G.

Nick

Edit: Ach ja, natürlich FROHE OSTERN an alle !!!!

ami
    Hey Ho!

Meine Emilia bereitet sich auch auf eine Häutung vor. Ihre Glatze ist schon schwarz, getan hat sich noch nichts da muss man halt ein bisschen noch warten.

Morgen!!!!

Also, wie ich vermutet hatte, ist es auch eingetroffen. Sie hat es diese Nacht getan!!

Um 3.00 Uhr lag sie noch regungslos auf dem Rücken, heute Morgen gegen 7.00 Uhr hatte sie gerade mal den Bereich um die Chelizeren abgestreift, der Rest ging dann eigentlich relativ schnell.
    Sie liegt jetzt immer noch auf dem Rücken. Was mir momentan etwas Sorgen macht, ist das das letzte Glied eines ihrer Beine arg dünn aussieht, keine Ahnung ob das so normal ist. Mal sehen, wenn sie wieder fit und auf den Beinen ist.
    Auf jeden Fall bin ich stolz die erste Häutung mitbekommen zu haben. Allerdings bei weitem nicht ganz, musste ja auch schlafen, wäre auch zu langweilig gewesen.

Gruss

Nick

Hmmm, sie liegt noch immer auf dem Rücken (15.13 Uhr). Sie liegt auch ziemlich zusammengezogen da!

Sitzt richtig rum und hat, wenn ich´s richtig erkennen kann, das alte Kleid zwischen den Zähnen ....

Bis denne, Gruss

Nick

Hallo Nick!

Na endlich! Und? Ist sie viel gewachsen?

Du hattest aber Glück, dass Du das sehen konntest. Hätte auch gern bisschen zugeschaut. Aber sie ist halt so schüchtern!! :lol:
    Verzieht sich immer für 2 Tage in ihre Höhle!

LG, Babsi

Hi Babsi !!

Da sie ihre Höhle noch nicht verlassen hat, kann ich nicht genau sagen wie viel sie grösser geworden ist. Aber da sie die Höhle wesentlich mehr ausfüllt als vorher, sieht´s schon so aus als wäre sie ein gutes Stück grösser geworden

Mal gespannt wann sie rauskommt, aber der Häutungs und-Nachbereitungszeit zufolge gehört sie ja scheinbar zu der langsamen Sorte

L.G.

Nick

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234