Vorstellung und einige Fragen

Diskutiere Vorstellung und einige Fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi steffi! hihi..glasperlchen/spinnen...grad die glasperlchen klingen nach kindheit, wiese und bäume klettern!:) *träum* ich dachte, daß es...
  • Vorstellung und einige Fragen Beitrag #21
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Vorstellung und einige Fragen

hi steffi!

hihi..glasperlchen/spinnen...grad die glasperlchen klingen nach kindheit, wiese und bäume klettern!:) *träum*


ich dachte, daß es sich bei der smithi event.um ein adultes böckchen handel könnte.
irgendwie sah es, wenn auch sehr undeutlich so aus, als würde er die taster so halten, als wenn bulben dran wären.
(sieht aus wie boxhandschuhe)
doch auf den bildern läßt sich das leider nicht erkennen, ebensowenig wie schienbeinhaken.
naja...vielleicht hab ich mich verguckt.:blush:

lbgr.nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung und einige Fragen Beitrag #22
A

Alegria

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung und einige Fragen

"Glasperlchen" ist mein Nick in anderen Foren :) Und meine Leidenschaft *g* Ich stelle selber Perlen aus geschmolzenem Glas her, daher auch der Name ;)

Lass bei der URL mal das "/Spinnen" weg, dann kannst du mal sehen von was ich rede :)

Wenn Du mir ein Foto von einem Böckchen zeigst kann ich vielleicht sagen ob das bei dieser Smithi auch so aussah :)

LG

Steffi
 
  • Vorstellung und einige Fragen Beitrag #23
B

Black Goth

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung und einige Fragen

So nochmal ein hallo von mir....ich wollte mich mal hier so ein wengi umschauen und etwas mehr über Spinnen erfahren hoffe ihr könnt mir einige sachen empfhelen bücher,links usw danke im vorraus schon mal.
 
  • Vorstellung und einige Fragen Beitrag #24
P

Phillip1231

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Vorstellung und einige Fragen

also hallo ers ma ne aber ich meine ich habe selber KEINE AHNUNG von Vogelspinnen aber ich weiß wohl das das keine Artgerechte Haltung ist und das die B. Smithi bald gefressen wird wenn die nicht bald getrennt werden nicht???
also tja ist ja nicht deine B. Smithi aber du musst ihr das leben retten ^^

liebe grüße Phillip 123
 
  • Vorstellung und einige Fragen Beitrag #25
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vorstellung und einige Fragen

Servus Phillip123,

mach Dir doch bitte nächstesmal die Mühe und lies auch den Thread, bevor Du postest^^

Gruss
janet
 
Thema:

Vorstellung und einige Fragen

Vorstellung und einige Fragen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Fragen zur Brachypelma Smithi/Hamorii: Hallo, Ich würde mir gerne demnächst eine VogelSpinne zulegen. Habe mich natürlich informiert und bin dabei auf die Brachypelma Smithi/Hamorii...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Oben