Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Futter???

Erstellt von Spinnengirlandi, 07.04.2003, 12:50 Uhr · 13 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also man bekommt die HS in alle grössen.. von ganz klein über subadult bis adult.. ich habe (wenn möglich) Wüstenheuschrecken, die halten sich 1. gut und 2. sehen sie noch super aus...



    ich füttere ihnen salat und gräser.. haben äste im terri zum klettern und häuten... habe mir einen grossen pack in hamm gekauft und sie leben immernoch... ist jetzt shcon 3 wochen her... ein paar sterben immer, aber das ist normal... ich habe auch ein extra terri eingerichtet, in welchem auch noch 2 Fauchschaben wohnen.. die ich irgendwann auch mal verüttern will, wenn ich es übers herz bekomme ;;), kleiner joke.. früher oder später werden sie alle gefressen.. (born to be eaten) ;;)

    gruss
    :corvus:


  2. #12
    Registriert seit
    08.02.2002
    Beiträge
    68
    Also ich hab meiner Regalis schon immer Heimchen, Grillen oder Heuschrecken gegeben, die genauso groß waren als Sie, teilweise sogar grösser...

    Mein kleiner "Killer" :twisted: hat auch mal ne grosse Heuschrecke gejagt und erlegt, wobei Sie gerae mal ne KL von 3 cm hatte...

    Sie ist auch so genau, dass Sie Ihre Beutetiere nur am Kopf packt...
    Bisher hat Sie sich noch kein Fressen anders gefangen :lol:

    Tja, am besten ist es allerdings Ihr Motten zu geben.. Ist eine Wonne sie hinterher hechten zu sehen !!!!!!

    Ich denke probiers einfach aus, Du siehst dann schon was Sie mag und was nicht.

    Anm. meine Smithi nimmt nur (!!!!!) mittlere Heimchen, dafür aber viele davon...

    Greetz

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    huhu corvus ,
    tolles foto . mag die auch sehr , obwohl die lebendiger sind als die länglichen mit den langen flügeln (kenne genaue bezeichnung jetzt nicht).
    aber das ist doch noch nicht alles . es gibt doch auch schaben , grillen , würmer und vllt auch mal ne maus . bin insektenfreak und hab daher auch alles mögliche an futtertier , um die auch mal zu beobachten . totenkopfschaben rulen .
    also ich fütter sehr unterschiedlich . da ich auch viele spiederlinge habe .
    ne stubenfliege kanns auch mal sein , für meine cambridgei zb.
    und heimchen stinken nicht. alles stinkt, was man inner heimchenboxen aufbewahrt. grillen gehört zu meim lieblingsfutter , die hab das gefühl die machen besonders "FETT". meine shayene is soooooooo fett von einer grille , hab mich voll erschrocken . abdomen sah zum platzen aus.

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    boah wie peinlich , feiner deutsch. ich mach ja pisa alle ehre
    sry about that
    absofort wird immer ne vorschau gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Futter
    Von Schayumi im Forum Futter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:47
  2. Welches Futter gebt ihr eurem Futter ?
    Von Nix im Forum Futter
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:25
  3. Ab wann Futter fuer Futter selbst anbauen?
    Von D347h im Forum Futter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:50
  4. Futter
    Von eRic im Forum Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:39
  5. FUTTER!^^
    Von Azazel im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 14:21