Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Anfänger benötigt hilfe!!!!

Erstellt von [GNC]_Lighth@mmer_[PN], 07.04.2003, 14:17 Uhr · 34 Antworten · 5.130 Aufrufe

Zitat Zitat von [GNC
    _Lighth@mmer_[PN]]
    die temperatur mess ich genau über der höhle in der sie haust und immoment hab ich 22.4grad mit bodenheizung
    sag mal, clantag, hast du etwa immer noch die matte unter dem terrarium liegen???? ist dir nicht langsam klar geworden, dass vogelspinnen sich in den boden zurückziehen, gerade weil es dort kühler ist und in der natur die sonne auch nicht ausm keller scheint??????

wenn ja, dann weg damit und ab hinters terri, gut is.

viele grüsse,

claudia

ps: warum fragst du? ist es es dir wurscht was die leute antworten oder willst du was wissen?????

HW Gast
    Ist zwar schade um das Tier, aber wer solange Fragt bis er die ihm pasende Antwort bekommt, hat es nicht anders verdient.

Schönen Gruss

HW

Zitat Zitat von [GNC
    _Lighth@mmer_[PN]]

mit den spotts weis ich nicht die müssen ja ins terri oder hab ich mich da verlesen.
    Hast du dich ganz offensichtlich. Spots müssen nicht ins Terri, sondern darüber, and die Seite oder dahinter. Heizmatten auch. Aber nicht den Spot hinter die Heizmatten bauen. Wäre sinnfrei.

@corvus:
    hab ich behauptet das du keine Ahnung hast???!!!?? Wenn das so herübergekommen ist entschuldige ich mich!

So die Heizmatte hab ich jetzt herausgezogen. Aber ist es wirklich so gut wenn ich sie nachts bei ca. 15Grad halte??

naja

das kommt auf die dauer an, die sie nicht beheizt ist. 18-20° nachttemperatur sin immer gut. es dauert ja auch einige zeit, bis die restwärme weg ist.

MfG

Dominik

Zitat Zitat von [GNC
    _Lighth@mmer_[PN]]So die Heizmatte hab ich jetzt herausgezogen. Aber ist es wirklich so gut wenn ich sie nachts bei ca. 15Grad halte??
    bei den frostigen temperaturen gehört sie heizmatte hinter das terrarium du töff!

hast dus jetzt? :roll:

claudia

Rat
    Zitat Zitat von fiend
    ...
    spiel mal nicht so viel egoshooter. das macht blöde im hirn , lighthammer. und deine clantags interessieren hier eh keinen.
    nicht beleidigt sein .
    Das war wohl mehr als überflüssig, oder?

@Rat:
    Danke für deine unterstützung

@ den rest:
    Ja ich hab gerade die heizmate hinter terri geklebtund bis jetzt hab ich noch keine veränderungen. aber des kommt noch

So jetzt mal ne andere Frage:

Ich hab heut ne A. metallica bekommen sie ist ca.4cm groß und am Abdomen hat sie nur vereinzelt Haare.
    Jetzt die Frage kann ich mich auf eine Häutung vorbereiten oder ist das normal??

P.S. Ich hab ihr ein Heimchen gegeben das sie gleich verputzt hat.

hi
    wenn sie frist kannst du "normaler" weise noch nicht mit einer häutung rechnen!
    ist das abdomen den dunkel?

wenn ich mich recht entsinne sind avicularia arten auch bombadierspinnen (meine ich mal gelesen zu haben hab aber keine lust es rauszusuchen). hast du die spinne per post bekommen, oder vieleicht der händler von dem du sie hast, das könnte erklären wieso die haare fehlen!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte