Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Merkwürdiges Verhalten A. geniculata

Erstellt von sling, 27.05.2002, 23:44 Uhr · 1 Antwort · 2.435 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253

    Merkwürdiges Verhalten A. geniculata

    Nabend,

    habe seit ca. 3 Wochen eine ca. 3 cm große geniculata. Wie groß sie nun wirklich ist weiss ich nicht, denn man bekommt sie kaum noch zu sehen. Sie hat sich schon im Transportbehälter vergraben und als sie in ein kleines Glasterrarium kam war dies auch das erste was sie tat. Auch wenn sich die Verhältnisse im Terrarium ändern, z.B nachts bei so ca. 23 Grad kann ich sie nie vor ihrer Höhle sehen. Wenn jedoch ein Heimchen reinkraucht kommts meistens nicht mehr raus. Hab jetzt die Fütterung eingestellt und warte darauf das sie Hunger bekommt und mal wenigstens die Beinchen rausstreckt. Die Höhle die sie sich gebaut hat ist allerdings beeindruckend für das kleine Tier. Sie hat 2 der 3 Eingänge geschlossen. Könnte das vielleicht auf eine Häutung hinweisen ? Schonmal danke im voraus für eure Antworten.

    Marcus


  2. #2
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hi,

    meine Frage hat sich von selbst beantwortet. Hab die Höhle ein Stückchen geöffnet und die Spinne kam mir sofort entgegen. Allerdings ist sie überdurchschnittlich Fett :wink: weshalb sie jetzt erstmal nichts mehr zu fressen bekommt. Anscheinend sah sie keinen Sinn darin Jagen zu gehen, was auch logisch ist. Wieder eine Erfahrung mehr gesammelt. Wenn sich eure geniculata mal längere Zeit nicht blicken lässt ist es dann wohl entweder ne Häutung oder sie ist Kugelrund weil man sie wohl zu voll gestopfft hat wie ich :? . Jetzt weiss ich wieso man sagt sie sei so verfressen !

    Marcus

Ähnliche Themen

  1. Avi Versicolor merkwürdiges verhalten.
    Von Mariuz im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:49
  2. Merkwürdiges Verhalten, unbekannte Art
    Von Skuggor im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:19
  3. Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica
    Von dart0r im Forum Avicularia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:41
  4. B. vagans merkwürdiges Verhalten
    Von offense im Forum Brachypelma
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:07
  5. Merkwürdiges Verhalten B.Smithi
    Von MiRaDiMa im Forum Brachypelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 13:05