Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Rolle der Umgebung in der das Terrarium steht

Erstellt von Nick21, 13.04.2003, 21:05 Uhr · 70 Antworten · 8.825 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    FREISTAATFUTZI


  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Ich versteh dich nicht! Ich hab jediglich mal deinen Schreibstil nachgeahmt wie du ihn auch schon in anderen Posts angewandt hast!

    Und was soll diese fiese Reply und dann im nächsten Post die Entschuldigung! Sorry aber wir werden wahrscheinlich eh nicht zamkommen da du mir ein bischen zu pubertär bist!
    Also falls du mir noch was zu sagen hast bitte über PM oder E-Mail! Ist beides hier auf der Seite!
    Man muss ja nicht schon wieder ein Thread kaputt machen!

    schönen Abend noch
    Kris

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    wie arm , ich glaub es nicht . das zeugt doch davon , das dein verhalten in die vorschule gehört. ich schreib wenigstens noch lusitg mit ironie , und wenn ich mal calm mal down schreibe , veranlasst das echt einem jemand anderes nach zu armen. wie trauer , echt aber ärmer gehts nicht .
    denk mal ein bischen drüber nach. und ich find selber scheisse , aber wer nicht lesen kann , kann auch nicht im vorteil sein. der inhalt meiner texte sind auch so pubertär , ich find dich ehr pubertär "ey man warum und so..ich versteh dich nicht" heul doch. ich meine lass auf n normales niveau , nein du musst weitermachen , mich kotzt das aber hier an. das sollte man nicht inem forum regeln , kann dich ja mal melden.

    peinlich peinlich peinlich , nur weil man falsch interpretiert , mich in eine falsche schine fahren lässt ; man sich versucht dagegen zu wehren , was mein gutes recht ist und man dann von allen seiten bekommt.
    schon arm , was einige leute daraus machen.

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    321
    Um mal wieder ein wenig Niveau in diesen Thread zu bringen: Meine Tiere stehen in meinem Wohnzimmer, in dem ich mich hauptsächlich aufhalte, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Da ich dann für die Uni lerne, hör ich, wenn überhaupt, nur leise Musik.
    Ein eigenes Tierzimmer kann ich nur befürworten, da ich oft ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich bis spät in die Nacht bei "Festbeleuchtung" über den Büchern hocke. Da ich mich nach einer neuen Wohnung umsehe, ist ein kleines Zimmer für die Terrarien eine Vorraussetzung, die mir die Wohnung bieten muß, da ich verstärkt nachzüchten möchte.
    Rauchen kann ich keinesfalls befürworten - ich finde es unverantwortlich, im Spinnenzimmer so etwas zu tun. Aber jedem so, wie es ihm gefällt. Vielleicht geht es gut, vielleicht auch nicht. Mir ist das Risiko zu groß.
    Gruß,
    Annika

  5. #25
    HW Gast
    und zu deinem comment mit dem satz :" der spruch stammt von hw" armut alter echt , kriech ihm doch in a*** , wie peinlich , junge ich hab den spruch shcon benutzt, da ist hw noch mit der trommel um christbaum gelaufen.
    Lieber Fiend,

    ich weiss zwar nicht warum ich jetzt hier das Thema bin, aber ich wüsste schon gerne woher du weisst wie alt ich bin und ob ich jemals eine Trommel besessen habe.

    Also bitte, halt den Ball flach und unterlass den verbalen Schwanzvergleich.

    Schönen Gruss

    HW

  6. #26
    dexxtro Gast
    Ich bin auch mal wieder da...
    Also ich finde es sehr merkwürdig. Seit einiger Zeit lese und kommentiere ich hier ja nun Beiträge, aber jedesmal wenn die vermeindlichen "Profis" (Sind se welche ?) ihr reply abgeben kommt es fast immer zum Streit bzw. zum kleinen Wortgefecht, besonders wenn ferdi irgendwo sein kommentar abgibt, vielleicht ein "Maulwurf" ?
    Ist das schon mal jemanden aufgefallen ???

    MFG


    PS : Dieses Posting ist 100% recyclebar und kann wiederverwendet werden. Es ist vollig geruchsneutral und nicht giftig

  7. #27
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von dexxtro
    kommt es fast immer zum Streit bzw. zum kleinen Wortgefecht, besonders wenn ferdi irgendwo sein kommentar abgibt, vielleicht ein "Maulwurf" ?
    Du hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen ! Endlich erkennt jemand mal dass ich ein Maulwurf bin der nur Unruhe ins Forum bringt :lol:

    Bin schon gespannt was die anderen dazu meinen wer wohl in diesen Thread der Auslöser für ein wie Du es nennst Wortgefecht/Streit war....

    :roll: :roll: :roll:

    Ferdinand

  8. #28
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von dexxtro
    ... besonders wenn ferdi irgendwo sein kommentar abgibt, vielleicht ein "Maulwurf" ?
    Ist das schon mal jemanden aufgefallen ???
    Hallo dexxtro,

    da wir uns auch schon mal richtig lieb hatten kann ich beruhigt sagen, dass Dein Angriff auf Ferdinand absoluter Quatsch ist, so einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gelesen....

    ... es reicht also nicht, dass hier fiend polarisieren will, nein, das ist ja auch eine gute Gelegenheit für Dich deinen alten Mist auszutragen



    Haben denn die User aller Foren auf einmal das Streiten gern, oder geht es auch nochmal um (Vogel-)Spinnen ???????

    Hagen

  9. #29
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    117
    Sven !?!

    ...close

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von trichter
    Sven !?!

    ...close
    Nein eben nicht! Solche Anschuldigungen kann man nicht stehen lassen!

    @dexxtro: Das ist ja wohl die Höhe, was soll das? Wir können alle froh sein das jemand mit so viel Erfahrung, wie Ferdinand sie hat, hier fleissig Fragen beantwortet!
    Ihm zu unterstellen er wäre ein "Maulwurf" ist wirklich das Letzte!
    Die Qualität von einem Forum verbessert sich nicht wenn manche halbwissenden die Leute mit Erfahrung "verkraulen" (eben wie im vsic)!!

    grüsse Kris

    P.S.: Und bitte keine "Du-willst-dich-nur-einschleimen-Posts!"

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steht sie OK
    Von Mokwai im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 00:23
  2. Spinne spielt eine tragende Rolle
    Von Silbenspinner im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:10
  3. Umsetzung steht bevor
    Von Aura im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 01:06
  4. Steht Häutung an?
    Von beloved im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:36
  5. Umzug steht an!!
    Von Jürgen im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:35