juhu finally

Diskutiere juhu finally im Haltung Forum im Bereich Spinnen; 1ste Fh meine bohemei... juhu , noch n bissle blass die kleine , aber die farben *schwärm. endlich kräftigere orangefarbende beine. wurde aber...
  • juhu finally Beitrag #1
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
1ste Fh meine bohemei... juhu , noch n bissle blass die kleine , aber die farben *schwärm. endlich kräftigere orangefarbende beine. wurde aber auch mal zeit , hrr so ein lahmarsch ;) .
 
  • juhu finally

Anzeige

  • juhu finally Beitrag #2
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: juhu finally

dauert noch n bischen bis sie ganz trocken ist. aber die farben burnen schon ganz schön , tolle spinne!
 
Thema:

juhu finally

juhu finally - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins. Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben