Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Versicolor und Urlaub

Erstellt von Neophyte, 14.04.2003, 14:35 Uhr · 19 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    immo nicht gerne , aber agree with ferdinant


  2. #12
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    babsi heisst aber nicht immer , daß die temp im terri höher ist als die umgebungs temp. , sprich zimmertemp.
    da muß man aufpassen . normal ja so 3-4° wärmer , bei guter durchlüftung kanns aber passieren , das sie abschwächt , von daher aufpassen.

  3. #13
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    241
    @fiend
    das war jetzt ein bissi knapp geschildert. wie meinst du das?
    Dass die Temp im Terri dann auch 19°C beträgt? Oder dass sie noch drunter fällt?

    Also, ich denke nicht, dass denen das was ausmacht, 2 Wochen bei 19°C zu verbringen, oder? *fröstel* :wink:

    LG, Babsi

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    hey danke Babsi.

    hab mich schon gewundert.
    2 Wochen bei normaler Beleuchtung - dann ist da garantiert nirgendwo mehr
    Wasser im Terri.

    Und dabei hat sich die kleine grade richtig eingelebt.
    Frisst, als wenn's kein Morgen gäbe und hat angefangen
    jeden Winkel im Terrarium zuzuspinnen 8O



    da will man doch, das das so bleibt

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Hallo Neophyte !

    2 Wochen bei normaler Beleuchtung sind dann kein Problem wenn man mit Leuchtstoffröhren beleuchtet da die ja nicht sooo viel Wärme abgeben, wenn man natürlich Spots verwendet dann ist es sicher bisser die abgedreht zu lassen !

    LG, Ferdinand

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    genau...

    und es ist'n spot.
    das wasser verdunstet dann echt schnell.

    ich schätze, wenns mehr achtbeiner werden werde ich das ändern.



    und jetzt kann holland kommen :mrgreen:

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    241
    Hallo!

    Ja, ich beleuchte/heize nämlich auch mit den Spots. Und ich merke es bei mir.
    Unter den Spots kommt schon eine Hitze zusammen - da verdunstet das Wasser meistens sehr schnell.
    Ich denke auch, dass da nach 2 Wochen kein Tropfen mehr im Terri wäre!

    Aber das hat sich ja jetzt e schon geklärt!

    Wünsch Dir dann einen schönen Urlaub in Holland (naja, bissi Zeit hast ja noch, um Dich seelisch einzustellen - bezüglich alleine lassen)!!!

    LG, Babsi

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    ja dankeschön babs...


    hab da schon fast keine bedenken mehr.
    ich lass dat licht einfach aus und geb ihr vorher noch gut zu futtern und wasser und dann klappt dat bestimmt.


    wenn ich dich nicht hätte :wink:

    thanxx...

  9. #19
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    also ich kann nur aus meiner erfahrung schildern , daß die temps. meiner terris, so 2-3°c WÄRMER sind als raumtemp.

  10. #20
    Registriert seit
    04.12.2002
    Beiträge
    39
    Hi, Noephyte
    Wir könnten die Idee von Spinnifex (versi-Sitting) auch gerne Bei mir durchziehen.
    Wohne nämlich in Vlotho (30 Fahrminuten von Bielefeld :wink: :wink: )
    Und ich denke, meine Familie würde das auch nicht stören... 8) 8)
    kannste dir ja mal überlegen. :!:
    ciao, Tjalf
    :wink: :wink: :wink:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Urlaub!
    Von Marlo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 13:23