Coremiocnemis validus

Diskutiere Coremiocnemis validus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Howdy! Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Art gemacht hat? Die Suchfunktion gibt leider nichts her und über Google erfährt...
  • Coremiocnemis validus Beitrag #1
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4
Howdy!

Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Art gemacht hat? Die Suchfunktion gibt leider nichts her und über Google erfährt man auch relativ wenig.

Vielleicht hat einer von Euch diese Art schonmal gehalten und kann mir etwas über Haltungsbedingungen etc. sagen.

Dank schonmal im voraus.

So Long!
Jarvis
 
  • Coremiocnemis validus Beitrag #2
C

cinder

Gast

AW: Coremiocnemis validus

Hallo Jarvis!

Ich halte selber ein paar Coremiocnemis, allerdings nur Spiderlinge. Die Tiere leben in Röhren, also viel Substrat zur Verfügung stellen. Wir halten sie feucht (nicht nass) und bei ca 25° Tag. Sie gehen gut ans Futter. Viel Spaß mit den Kleinen!

VG, Hannah
 
  • Coremiocnemis validus Beitrag #3
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: Coremiocnemis validus

Howdy!

Vielen Dank für die Info. Aber es werden wohl keine Kleinen sondern ein adultes Weibchen.

So Long!
Jarvis
 
Thema:

Coremiocnemis validus

Coremiocnemis validus - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben