Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

Erstellt von Melania, 19.04.2003, 18:41 Uhr · 2 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    18

    HILFE meine Smithi hat nen Pilz!!!

    Hy zusammen

    Meine Smithi hat einen Pilz der von Tag zu tag wächst. Ich war auch schon beim Zoofachhandel. Die haben gemeint ich sollte die Feuchtigkeit auf 30% reduzieren das hab ich auch gemacht.

    Aber der Pilz wird nich weniger. Ich mache mir schon ernsthafte Sorgen um sie!!! :cry:

    Bitte gebt mir nen Rat ob es noch was anderes gibt um ihr zu helfen

    Danke

    Melania


  2. #2
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hi!

    wenn deine spinne einen pilz hat kannst du diesen mit handelsüblicher pilzsalbe behandeln...

    aber wie kommst du darauf das dein tier nen pilz hat? welche symptome weist die spinne denn auf?ich frage weil bei den haltungsbedingungen bei denen sich smithi´s wohl fühlen eigentlich kein pilz entstehen kann.

    kannst du evtl. nen foto posten?

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    hi,

    ich bin mal so frei und verknüpfe den thread: >>> h i e r <<< geht das thema weiter

    viele grüsse,

    claudia

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Meine Smithi hat 4 Beine verloren !
    Von Omsel im Forum Haltung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 02:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 15:47
  3. HILFE meine Smithi ist entlaufen...
    Von pained im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 00:56
  4. Hilfe !!!!!!!! Ist meine B. Smithi eine B. Boehmei ?
    Von Nightshade im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 22:52
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 16:10