Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hy

Erstellt von Melania, 19.04.2003, 19:23 Uhr · 13 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    hehehehe

    das lassen wir dann mal so stehen


  2. #12
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von sebo24
    ... und ihnen zärtlich mit der hand durch die abdominalbehaarung fährt,wuscheln diese halt auf......tja so ist das....
    Streichelst Du mehr "gegen" oder eher "mit" dem Strich? Und bauen fasciatas mit Streicheln eher Kokons als ohne Streicheln, weil dann würde ich bei meinen SOFORT damit anfangen....

    Danke Dir im Voraus für die Antwort

    Gruß nach Neubrandenburg

    Hagen

  3. #13
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484
    hey ho!

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje

    Streichelst Du mehr "gegen" oder eher "mit" dem Strich? Und bauen fasciatas mit Streicheln eher Kokons als ohne Streicheln, weil dann würde ich bei meinen SOFORT damit anfangen...
    diese "zärtlichkeiten" hat sie zur genüge von deinem bock bekommen...da möchte ich ihn nicht eifersüchtig machen....aber ich rede ihr täglich gut zu.
    wenn sie anstalten macht nen kokon zu bauen erfährst du es als erster,versprochen! :wink:

    gruß zurück.....

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    367
    lol

    spinnen streicheln :lol:

    ich glaube mal das die das hat, weil ständig durchs gestrüpp huscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12