Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lasiodora parahybana

Erstellt von tt, 29.05.2002, 05:18 Uhr · 1 Antwort · 2.285 Aufrufe

  1. #1
    tt
    Registriert seit
    14.04.2002
    Beiträge
    53

    Lasiodora parahybana

    Hallo,

    meine L.parahybana (KL 3-4cm) hat sich vor 5 Tagen gehäutet. Da ich in ihre Höhle jedoch fast nicht reinsehe und sie außerdem auch umsetzen will (neues Terri) würde mich interessieren wann ich nachsehen kann, wie es ihr geht.
    Bisher habe ich nur fesstellen können, daß sie noch lebt. Allerdings verläßt sie die Höhle nicht, was ja bei einer para eher ungewöhnlich sein soll.
    Kann auch keine Vergleiche ziehen, da ich das Tier erst 2 Tage vor der Häutung bekommen habe.
    MfG

    Thomas


  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    157
    Hallo Thomas !

    Warte nochmal 2-3 Tage dann ist es bestimmt sicher das sie ausgehärtet ist.. Warum sollte es unnatürlich sein das sie die meisste Zeit in der Höhle ist ? Ich bin auch Lasiodora-Fan und halte auch 1,2 parahybana, 1,2 klugi und 1,2 difficilis und ich halte alle fast identisch und eine 0,1 parahybana und eine 0,1 difficilis sind die meisste Zeit in ihrer Behausung.
    Wenn eine Spinne den ganzen Tag unterwegs ist und man weiss nicht warum und man selber hat schon das Gefühl das sie Kilometergeld bekommt dann würde ich mir gedanken zur Haltung machen. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:43
  2. Lasiodora Parahybana
    Von Franco im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 20:22
  3. Lasiodora parahybana
    Von HotBen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:53
  4. Lasiodora parahybana
    Von Joe4738477 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:29
  5. Lasiodora parahybana
    Von Kin im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 12:25