Größe M. balfouri in der 3.FH

Diskutiere Größe M. balfouri in der 3.FH im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Kann mir jemand die ungefähre Größe der Spinne in der oben genannten FH sagen? Körperlänge bzw. Spannweite würden mich interessieren. Grüße...
  • Größe M. balfouri in der 3.FH Beitrag #1
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54
Hi!

Kann mir jemand die ungefähre Größe der Spinne in der oben genannten FH sagen? Körperlänge bzw. Spannweite würden mich interessieren.

Grüße,
Sven
 
Thema:

Größe M. balfouri in der 3.FH

Größe M. balfouri in der 3.FH - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben