Spiderling mitgeliefert?

Diskutiere Spiderling mitgeliefert? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo. :) Wir haben ein neues Spinnchen, und zwar wurde Sie uns verkauft als Grammostola spec. North. Wobei ich glaube das es einfach eine...
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Hallo. :)

Wir haben ein neues Spinnchen, und zwar wurde Sie uns verkauft als Grammostola spec. North. Wobei ich glaube das es einfach eine Grammostola grossa ist. Eine Spec. North ist ziemlich hell.

Aber nun zu meiner Frage. Es war noch eine ganz winizige Spinne dabei und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll mit dem kleinen. ;)

Hier mal ein Bild. Ich weiß. Bilderbestimmung geht nicht aber vielleicht hat jemand eine winizige Ahnung ob es überhaupt ne VS ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spiderling mitgeliefert?

Moin,

nein, dürfte keine VS sein.
Sieht aus wie die "mysteriöse Spinne aus der Heimchendose", jedenfalls eine Nymphe davon.
Entweder packste die in eine HD oder Filmdose und guckst, was draus wird oder du lässt sie da wo sie ist.

Kokoshumus?

MfG,
Lukas
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Spiderling mitgeliefert?

Hi. :)

Danke. :)

ich lass sie erstmal da drin. Keine Ahnung was da drin ist, war nur eine Transportbox. :)

Was soll ichn der Füttern?
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Spiderling mitgeliefert?

Mahlzeit!

Wie groß ist sie denn? Wenn sie für Mikroheimchen zu klein ist, wären Springschwänze nicht schlecht, evtl. Drosophila.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #6
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Spiderling mitgeliefert?

hi!

es ist gar nicht sooo selten, bei einer bestellung einen sling kostenlos mit dazugeliefert zu bekommen.

frag doch denjenigen, wo sie her ist, um welche art es sich handelt.
ne frage ist doch keine klage.

dann kannst du dich auch artgerecht um sie kümmern und aufziehen.

viel spaß mit dem fussel.

lbgr.nicole
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #7
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Spiderling mitgeliefert?

@ Kahless und Ömmel

Danke. :)

@ jack

Logisch. :D Warum hab ich da nicht sofort dran gedacht?. :D:headbang:
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #8
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Spiderling mitgeliefert?

Hallo!

Das Bild ist leider ein wenig unscharf, aber das Tier erinnert mich an unsere einheimischen Krabbenspinnen.


Gruß

Thomas
 
  • Spiderling mitgeliefert? Beitrag #9
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderling mitgeliefert?

HI

Ich würde einfach mal auf ein L2 tippen.;)

Grüße
Justus
 
Thema:

Spiderling mitgeliefert?

Spiderling mitgeliefert? - Ähnliche Themen

Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wasser in welchem Behältnis für Spiderling (1 cm) ?: Halli hallo, ich bin neu hier und konnte leider keinen Beitrag finden, der meine Frage beantwortet hätte. Ich bitte schon jetzt um...
Wie erkenne ich Verstopfung (impaction)?: Hallo zusammen, ich habe die große Befürchtung, dass ich meine A.Geniculata verlieren könnte. Mir war zwar aufgefallen, dass sie ungewöhnlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben