Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Ehemalige Arachnophobikerin hält VS

Erstellt von Shaddybaby, 26.04.2003, 11:30 Uhr · 15 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Meine B.vagans heißt Shiphillis??? Ich habe ihm den Namen aber nicht gegeben...
    8O Du hattest doch geschrieben dass die vagans so heisst - hatte Dich doch deswegen auch auf den Arm genommen - von wegen zurückzucken etc.... ?!?

    Werde demnächst nach einer Häutung mal die Haut auf die Hand nehmen und auf Reaktion warten
    ich glaube nicht, dass die Exuvie noch irgendeine Reaktion zeigen wird.... :wink:

    LG, Ferdinand


  2. #12
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von ferdinand
    ich glaube nicht, dass die Exuvie noch irgendeine Reaktion zeigen wird.... :wink:
    Hi ,

    du glaubst garnicht wie "lustig" mütter zucken können , wenn sie eine Exuvie in der hand halten und man "gaaanz zufällig" in die richtung pustet und die haut sich dann leicht bewegt oder sogar von der hand "hüpft" :lol:

    Gruss
    Tommes

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.2002
    Beiträge
    133
    Hi Leute

    Also ich wollte auch schon immer VS haben, nur leider als ich noch jünger war wollte meine Mam voll nicht mitspielen.

    Also ich dann ausgezogen bin, kaufte ich dann eine sofort, auch trotz widerwillen meiner Freundin.
    :evil: Es hieß damals: Ich oder die Spinne.
    Jetzt leben "WIR" zusammen seit 6 Jahren und aus einer VS wurden jetzt schon sechs. Sie mag sie nicht wie normale Haustiere aber sie findet sie voll interessant.

    Als ich ins Ausland ging wurde die Mutter mit der Obhut beauftragt! unter schweren Protesten.....
    8O Nach einem Jahr, hat sie immer noch protestiert aber nur weil ich sie wieder haben wollte....

    Jetzt überlege ich mir ob ich ihr nicht einen eigene schenken soll.....

    Soviel zum Thema" Phobien und Angst" vor den wunderbaren Tierchen!

    Gruß
    Bodhi

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    11
    JAAAAAA,JAAAAAAAAA immer diese Zuckenden Spinnenreste...glaubt es mir,ich werde sie nicht Fallen lassen...hoffe ich zumindest???
    Es wird schon alles hinhauen.
    Man sollte eigentlich immer bedenken,das so Spinnen eigentlich ganz Problemlose tierchen sind,hatte mit meinem Aquarium wesendlich mehr Probleme
    LG Shaddybaby :lol:

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ferdinand
    Meine B.vagans heißt Shiphillis??? Ich habe ihm den Namen aber nicht gegeben...
    8O Du hattest doch geschrieben dass die vagans so heisst - hatte Dich doch deswegen auch auf den Arm genommen - von wegen zurückzucken etc.... ?!?

    Werde demnächst nach einer Häutung mal die Haut auf die Hand nehmen und auf Reaktion warten
    ich glaube nicht, dass die Exuvie noch irgendeine Reaktion zeigen wird.... :wink:

    LG, Ferdinand
    Das habe ich mir schon gedacht,lieber Ferdinand...nehme es dir auch nicht übel...mögen deine spinnen bei dir sein und dich Bombadieren...lach,war ein Witz 8O

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    34
    Schön das hier auch andere Leute witzige Geschichten reinschreiben !!
    Gefällt mir !! :lol:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pelinobius muticus (ehemalige Citharischius crawshayi)
    Von Wotan141 im Forum Citharischius
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 23:32
  2. Wie hält man Zophobas?
    Von albtraum2000 im Forum Futter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 20:22
  3. Ehemalige Spinnenphobikerin...
    Von Selaiha im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:22
  4. Arachnophobikerin im VS-Forum ^^
    Von ~*Acromantula venom*~ im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 20:29
  5. Wie hält man Futtertiere?
    Von AS im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:32