Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Chromatopelma benimmt sich komisch

Erstellt von ZeZ, 28.10.2008, 15:31 Uhr · 74 Antworten · 16.601 Aufrufe

  1. #71
    Rammstein Gast
    Hi,
    ich frag mich warum manche so aus der Haut fahren. Ds könnte wohl sehr gut sein und machen kann man nichts da man nicht viel von DS weiß. Wie soll man denn den entschluss für dich fällen Wotan (123 oder so)?

    LG


  2. #72
    zappa Gast
    Hallo miteinander.

    Ich finde es wirklich bemerkenswert (ob nun seine VS Haltung top ist oder nicht,
    sei erst mal dahin gestellt),
    dass sich zez hier weiter hin dieser Diskussion stellt, obwohl er doch schon gleich am Anfang nmM (mich nicht ausgenommen) ziemlich hart angegangen wurde.

    Ich denke doch, er wird daraus lernen, sich noch mehr informieren und seine Haltung über denken und ändern.

    LG
    zappa

  3. #73
    ZeZ
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von zappa Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander.

    Ich finde es wirklich bemerkenswert (ob nun seine VS Haltung top ist oder nicht,
    sei erst mal dahin gestellt),
    dass sich zez hier weiter hin dieser Diskussion stellt, obwohl er doch schon gleich am Anfang nmM (mich nicht ausgenommen) ziemlich hart angegangen wurde.

    Ich denke doch, er wird daraus lernen, sich noch mehr informieren und seine Haltung über denken und ändern.

    LG
    zappa
    Moin ^^

    ja das is mir ja egal... ob ich hart ran genommen werd oder nicht, ich lern ja daraus..

    man kanns ja eig. nur besser machen als vorher, oder etwa nicht?

    zur spinne, was mir noch aufgefallen ist, dass an den spinnwarzen netz mit erde klebt und auch an manchen beinen der spinne... ist das nicht schlecht? weil ja die spinnen nicht am netz hängen bleiben dürfen oder?


    Wegen den Terra... haben mir leute aus dem forum gesagt dass es jez besser ist und auch passen würde, andere meinten ich soll noch ne korkröhre reinmachen

    ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt... und dann haben wieder alle gemeind es ist total verkehrt oO

    ich hab mir mal E-Bastler's terras angesehen.. sicher sehen sie besser aus als meins , bestreite ich auch gar ned.. aber im prinzip is es total das gleiche...

    es sind nur stöcke und eine korkröhre drinnen ^^

    schönen abend

  4. #74
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo,

    @Rammstein: Es geht doch darum, dass hier aus dem Problem abgeleitet wurde auf das DS. Und das halte ich nicht für richtig.

    Natürlich ist es lobeswert, dass er sich auch weiter stellt und zumindest sagt, dass er die Ratschläge annimmt. u hoffen ist es jedenfalls.

    Fakt ist aber, dass er trotz 5-jähriger Erfahrung Fehler macht, die einfach nicht vorkommen dürfen. Das darf ja gesagt werden. Und es handelt sich hier astrein um Fehler, nicht um ein Syndrom.
    Aber das ist nur meine Meinung. Und mir genügt das vollkommen :-)

    So what,

    Grüsse

  5. #75
    ZeZ
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    103
    Hallo @ all

    ich bins mal wieder ^^

    ja.. ich will euch auf den laufenden halten und nicht wieder nerven

    die spinne dreht schon kräftig ihre runden und versucht ihr neues heim einzuspinnen

    nur was mir aufgefallen ist (war vorher auch shcon so), dass wenn sie was einspinnen probiert, das netz von den spinnwarzen nicht runtergeht... dann läuft sie über ihr eigenes netz und bleibt mit den beinen kleben und dann schleifft sie auf den beinen und den spinnwarzen netz mit erde herum... (was nach einer zeit wieder irgendwo liegen bleibt)

    was könnte das sein?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea benimmt sich komisch...
    Von soeren1986 im Forum Krankheiten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:29
  2. Geni benimmt sich komisch...
    Von Chiomara im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 18:47
  3. Geniculata benimmt sich komisch??
    Von patpat im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:23
  4. P. Murinus benimmt sich komisch
    Von ZeZ im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Meine P. Regalis benimmt sich komisch
    Von Dine im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 07:30