Urlaubsbetreuung für VS?

Diskutiere Urlaubsbetreuung für VS? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Firma hat mir heute mitgeteilt, dass ich Anfang nächsten Jahres für 2 Monate ins Ausland soll. Ich habe zwei VS: eine Brachypelma...
  • Urlaubsbetreuung für VS? Beitrag #1
P

picco2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

meine Firma hat mir heute mitgeteilt, dass ich Anfang nächsten Jahres für 2 Monate ins Ausland soll. Ich habe zwei VS: eine Brachypelma albopilosum und eine Grammostola pulchra. Die albo ist schon recht groß (so ca. 5-6 cm KL), die pulchra hat aber erst eine Körperlänge von 2 cm.
Die Kleine bräuchte also auf jeden Fall eine Urlaubsbetreuung, ich denke, die große käme auch so klar. (Ich denke, jemand zum Wasser auffüllen, finde ich.) Ich habe halt nur sonst keine Bekannten oder Freunde, die mein Hobby teilen und wollte mal fragen, ob ihr Tips bezüglich Urlaubsbetreuung für mich habt oder ob sich evtl. direkt jemand hier im Forum findet, der für zwei Monate auf die Kleine aufpassen kann? (Raum Berlin wäre ideal!)

LG,
Caro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Urlaubsbetreuung für VS? Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Urlaubsbetreuung für VS?

hi!

hier gibts sooviele berliner..da findet sich bestimmt einer, der deine spinnen in der zeit zu sich nimmt.

viel glück!

gruß, nicole
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
Thema:

Urlaubsbetreuung für VS?

Urlaubsbetreuung für VS? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben