crawshayi oder blondi

Diskutiere crawshayi oder blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! ich bin auf der suche nach einem schönen großem exemplar! mir fällt die entscheidung sehr schwer!entweder crawshayi oder blondi...
  • crawshayi oder blondi Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
ich bin auf der suche nach einem schönen großem exemplar!
mir fällt die entscheidung sehr schwer!entweder crawshayi oder blondi!
vielleicht könntet ihr mir ja jetzt bisschen helfen!
ich würde auch am liebsten mäuse füttern!welche spinne sie denn wuchtiger und auch verfressen?


gruss thomas
 
  • crawshayi oder blondi Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: crawshayi oder blondi

hmm, also wenn du nur zwischen den beiden wählen willst würde ich dir zur blondi raten. ist garantiert mal häufiger zu sehen wie ne crawshai (oder wie man die jetzt schreibt)

warum willst du denn unbedingt mäuse verfüttern?

man kann spinnen durchaus auch abwechslungsreich mit insekten füttern
 
  • crawshayi oder blondi Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: crawshayi oder blondi

dito!
bist du nebenbei n schlangen-freak? oder woher die frage mit den mäusen? aber wenn du mehr sehen willst, dann die T.blondii...
gruß
marc :)
 
  • crawshayi oder blondi Beitrag #4
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: crawshayi oder blondi

Ich würde dir auch zu ner Blondi raten, denn wenn du die Crawshayi richtig halten willst, dann solltest du ihr mindestens 30 cm Bodengrund anbieten. Dann wirst du das Tier aber nicht oft sehen, das sie sich verbuddeln wird.


Das Thema MÄUSE FÜTTERN ist hier gerade aktuell:

http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1426
 
Thema:

crawshayi oder blondi

crawshayi oder blondi - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Oben