Ist meine brachypelma auratum krank?

Diskutiere Ist meine brachypelma auratum krank? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ich habe vor einer woche eine brachypelma auratum erworben, wundere mich nun aber langsam über ihr verhalten. sie ist nur in ihrem unterschlupf...
  • Ist meine brachypelma auratum krank? Beitrag #1
P

pfirsichpopo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor einer woche eine brachypelma auratum erworben, wundere mich nun aber langsam über ihr verhalten. sie ist nur in ihrem unterschlupf und frisst nichts. ich habe es jetzt schon öfter versucht, sie rührt nichts an. ist sie krank oder mache ich etwas falsch? NORMALERWEISE SIND DIESE TIERE DOCH SEHR AKTIV!?!

bitte helft mir!

gruß

karo
 
  • Ist meine brachypelma auratum krank? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Ist meine brachypelma auratum krank?

Hallö,

NEIN, deine Spinne ist sehr wahrscheinlich nicht krank. Für mich hört es sich eher so an als ob sie sich auf eine Häutung vorbereitet. Und sonderlich aktiv sind Brachys tagsüber auch nicht wenn man sie richtig hällt. Also mach dir mal keine Sorgen. Abwarten ...

MfG,
Sven
 
  • Ist meine brachypelma auratum krank? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist meine brachypelma auratum krank?

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt diese Frage recht oft vor. Vor kurzem war sie auf eine Smithi bezogen!

NACHSCHAUEN!!!


Gruß Lars
 
  • Ist meine brachypelma auratum krank? Beitrag #4
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Ist meine brachypelma auratum krank?

Hallo !

Genau ! Die Frage kommt recht oft vor...
Ich hab das Problem mit meiner blondi sie sitzt seid 3 STunden im Unterschlupf und bewegt sich nicht :D

Nein im ernst .. fragestellung ist doch ok aber immer die gleiche frage und dann noch die gleiche art nur andere gattung !?!? lesefaule anfänger.. aber nagut
 
Thema:

Ist meine brachypelma auratum krank?

Ist meine brachypelma auratum krank? - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben