Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ist meine brachypelma auratum krank?

Erstellt von pfirsichpopo, 29.05.2002, 23:22 Uhr · 3 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1

    Ist meine brachypelma auratum krank?

    ich habe vor einer woche eine brachypelma auratum erworben, wundere mich nun aber langsam über ihr verhalten. sie ist nur in ihrem unterschlupf und frisst nichts. ich habe es jetzt schon öfter versucht, sie rührt nichts an. ist sie krank oder mache ich etwas falsch? NORMALERWEISE SIND DIESE TIERE DOCH SEHR AKTIV!?!

    bitte helft mir!

    gruß

    karo


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Hallö,

    NEIN, deine Spinne ist sehr wahrscheinlich nicht krank. Für mich hört es sich eher so an als ob sie sich auf eine Häutung vorbereitet. Und sonderlich aktiv sind Brachys tagsüber auch nicht wenn man sie richtig hällt. Also mach dir mal keine Sorgen. Abwarten ...

    MfG,
    Sven

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    wenn ich mich richtig erinnere, dann kommt diese Frage recht oft vor. Vor kurzem war sie auf eine Smithi bezogen!

    NACHSCHAUEN!!!


    Gruß Lars

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    157
    Hallo !

    Genau ! Die Frage kommt recht oft vor...
    Ich hab das Problem mit meiner blondi sie sitzt seid 3 STunden im Unterschlupf und bewegt sich nicht

    Nein im ernst .. fragestellung ist doch ok aber immer die gleiche frage und dann noch die gleiche art nur andere gattung !?!? lesefaule anfänger.. aber nagut

Ähnliche Themen

  1. Wann wird sich meine Brachypelma auratum häuten?
    Von Martina im Forum Brachypelma
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:48
  3. Ist meine Brachypelma vagans krank??
    Von Nostromo im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 18:37
  4. Was ist meine Brachypelma auratum???
    Von kruemel3385 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 01:23
  5. HILFE!!! SPINNE KRANK (Brachypelma Auratum)
    Von Spike90 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 01:04