Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mal wieder ne Frage...

Erstellt von KleineMaus1, 29.04.2003, 20:21 Uhr · 17 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hallo Anne,

    mein Beitrag war auch überhaupt nicht böse gemeint! Nur diese Frage wurde eben einfach schon sehr oft gestellt!

    Natürlich kannst du hier alles fragen was du willst und du wirst auch zu 99% eine Antwort darauf kriegen!
    Für mich ist ein Forum immer wie ein grosses Buch wo ich wunderbar drin stöbern kann und meistens sogar schon ne Antwort finde ohne überhaupt nen Thread zu eröffnen!
    Also herzlich willkommen hier!


  2. #12
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Hi!
    Neophyte hat doch eigentlich recht:
    Was is denn dabei wenn die gleichen Fragen halt mal öfter auftauchen?
    Es wird ja niemand gezwungen auf diese Frage zu antworten, man kann sowas doch auch einfach ignorieren (denn es wird sich ja sicher jem. finden, der sie beantwoten kann/will) und muss den Fragenden, der ja meist n Anfänger is net gleich dumm "anschnautzen"!?! :roll:
    ...und außerdem: Wenn man zum ersten Mal in dem Forum ist, wird man doch net gleich die Suchfunktion benutzen, da fragt man doch erstm nach, oder? :?
    ...aber es haben sich ja alle entschuldigt und das ganze ging nochma ohne grosse Streitigkeiten ab!
    Nicht das mein Beitrag hier zum Auslöser der derbsten Diskussionen wird! :wink:
    MfG Muelli

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    genau mülli...

    DAT GEHT HIER NÄMLICH ZIEMLICH SCHNELL

    also 1/0/0 und 0/1/0 und 0/0/1...
    seid lieb und freundlich zueinander.

    @spinnifex

    "SÄÄÄNF...!!!"

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Muelli
    Nicht das mein Beitrag hier zum Auslöser der derbsten Diskussionen wird! :wink:
    MfG Muelli
    Davon träumst du doch!! :lol: :lol: :lol:

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    182
    Ich bin zwar "gerade erst eingetroffen" (zwar mit terrarienkundlicher Vorbildung, aber egal) dennoch möchte ich mir einen Kommentar erlauben:

    Der Witz eines Forums ist meiner Meinung nach gerade, seine Fragen frei formulieren zu können, um so eine passende Antwort zu bekommen.
    Wenn man wieder auf Suchmaschinen verwiesen wird, kann man genausogut ganz normal im Internet suchen.

    An die "Mitgliederwerbungs-Abteilung":
    Ich denke, das es durchaus vorteilhaft für das Forenleben ist, "Nachwuchs" auch die Antworten zu geben, die schon irgendwann einmal behandelt wurden, um Einsteiger nicht mit dem Eindruck des eingeschworenen Profi-Forums zu abzuschrecken. Aber das nur nebenbei :))


    Viele Grüße, Bassi

  6. #16
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    @Kris: Hast natürlich recht! Insgeheim hoff ich natürlich, dass wieder solche "derbe Diskussionen" entstehen, wie das hier in letzter Zeit öfter mal der Fall war! :wink:
    Nee, ma ernsthaft: Hab nur meine Meinung dazu gesagt (und mich etwas bei Neophyte eingeschleimt :wink: )! :lol:
    Hoff, dassd dich deswegen net persönlich angesprochen gefühlt hast! :roll:
    MfG Muelli

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass bei wenigstens einigen Leuten doch die Einsicht irgendwann kommt. :twisted: :roll: :lol:

    MfG

    Dominik :wink:

  8. #18
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Bassi
    Ich bin zwar "gerade erst eingetroffen" (zwar mit terrarienkundlicher Vorbildung, aber egal) dennoch möchte ich mir einen Kommentar erlauben:

    Der Witz eines Forums ist meiner Meinung nach gerade, seine Fragen frei formulieren zu können, um so eine passende Antwort zu bekommen.
    Wenn man wieder auf Suchmaschinen verwiesen wird, kann man genausogut ganz normal im Internet suchen.

    An die "Mitgliederwerbungs-Abteilung":
    Ich denke, das es durchaus vorteilhaft für das Forenleben ist, "Nachwuchs" auch die Antworten zu geben, die schon irgendwann einmal behandelt wurden, um Einsteiger nicht mit dem Eindruck des eingeschworenen Profi-Forums zu abzuschrecken. Aber das nur nebenbei )


    Viele Grüße, Bassi
    So sehe ich das auch, aber das ist in vielen anderen Foren auch nicht anders!

    Wenn die sogenannten "Profis" kein Bock auf hilfreiche Antworten haben und genervt sind: Einfach Klappe halten!!!

    L.G.


    Nick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ...mal (wieder) ne Terra Frage
    Von M.Morlock im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:55
  2. Bin wieder da!
    Von spinnenfreak22 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:09
  3. Mal wieder da...
    Von Thomas Ziebarth im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:10
  4. Mal wieder ne Frage ?
    Von illmatic im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 00:10
  5. Da bin ich wieder:-)
    Von Octavius im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 23:54