Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Mal wieder ne Frage...

Erstellt von KleineMaus1, 29.04.2003, 20:21 Uhr · 17 Antworten · 2.834 Aufrufe

Hallo Anne,

mein Beitrag war auch überhaupt nicht böse gemeint! Nur diese Frage wurde eben einfach schon sehr oft gestellt!

Natürlich kannst du hier alles fragen was du willst und du wirst auch zu 99% eine Antwort darauf kriegen!
    Für mich ist ein Forum immer wie ein grosses Buch wo ich wunderbar drin stöbern kann und meistens sogar schon ne Antwort finde ohne überhaupt nen Thread zu eröffnen!
    Also herzlich willkommen hier!

Hi!
    Neophyte hat doch eigentlich recht:
    Was is denn dabei wenn die gleichen Fragen halt mal öfter auftauchen?
    Es wird ja niemand gezwungen auf diese Frage zu antworten, man kann sowas doch auch einfach ignorieren (denn es wird sich ja sicher jem. finden, der sie beantwoten kann/will) und muss den Fragenden, der ja meist n Anfänger is net gleich dumm "anschnautzen"!?! :roll:
    ...und außerdem: Wenn man zum ersten Mal in dem Forum ist, wird man doch net gleich die Suchfunktion benutzen, da fragt man doch erstm nach, oder? :?
    ...aber es haben sich ja alle entschuldigt und das ganze ging nochma ohne grosse Streitigkeiten ab!
    Nicht das mein Beitrag hier zum Auslöser der derbsten Diskussionen wird! :wink:
    MfG Muelli

genau mülli...

DAT GEHT HIER NÄMLICH ZIEMLICH SCHNELL

also 1/0/0 und 0/1/0 und 0/0/1...
    seid lieb und freundlich zueinander.

@spinnifex

"SÄÄÄNF...!!!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat Zitat von Muelli
    Nicht das mein Beitrag hier zum Auslöser der derbsten Diskussionen wird! :wink:
    MfG Muelli
    Davon träumst du doch!! :lol: :lol: :lol:

Ich bin zwar "gerade erst eingetroffen" (zwar mit terrarienkundlicher Vorbildung, aber egal) dennoch möchte ich mir einen Kommentar erlauben:

Der Witz eines Forums ist meiner Meinung nach gerade, seine Fragen frei formulieren zu können, um so eine passende Antwort zu bekommen.
    Wenn man wieder auf Suchmaschinen verwiesen wird, kann man genausogut ganz normal im Internet suchen.

An die "Mitgliederwerbungs-Abteilung":
    Ich denke, das es durchaus vorteilhaft für das Forenleben ist, "Nachwuchs" auch die Antworten zu geben, die schon irgendwann einmal behandelt wurden, um Einsteiger nicht mit dem Eindruck des eingeschworenen Profi-Forums zu abzuschrecken. Aber das nur nebenbei :))

Viele Grüße, Bassi

@Kris: Hast natürlich recht! Insgeheim hoff ich natürlich, dass wieder solche "derbe Diskussionen" entstehen, wie das hier in letzter Zeit öfter mal der Fall war! :wink:
    Nee, ma ernsthaft: Hab nur meine Meinung dazu gesagt (und mich etwas bei Neophyte eingeschleimt :wink: )! :lol:
    Hoff, dassd dich deswegen net persönlich angesprochen gefühlt hast! :roll:
    MfG Muelli

Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass bei wenigstens einigen Leuten doch die Einsicht irgendwann kommt. :twisted: :roll: :lol:

MfG

Dominik :wink:

Zitat Zitat von Bassi
    Ich bin zwar "gerade erst eingetroffen" (zwar mit terrarienkundlicher Vorbildung, aber egal) dennoch möchte ich mir einen Kommentar erlauben:

Der Witz eines Forums ist meiner Meinung nach gerade, seine Fragen frei formulieren zu können, um so eine passende Antwort zu bekommen.
    Wenn man wieder auf Suchmaschinen verwiesen wird, kann man genausogut ganz normal im Internet suchen.

An die "Mitgliederwerbungs-Abteilung":
    Ich denke, das es durchaus vorteilhaft für das Forenleben ist, "Nachwuchs" auch die Antworten zu geben, die schon irgendwann einmal behandelt wurden, um Einsteiger nicht mit dem Eindruck des eingeschworenen Profi-Forums zu abzuschrecken. Aber das nur nebenbei )

Viele Grüße, Bassi
    So sehe ich das auch, aber das ist in vielen anderen Foren auch nicht anders!

Wenn die sogenannten "Profis" kein Bock auf hilfreiche Antworten haben und genervt sind: Einfach Klappe halten!!!

L.G.

Nick

Seite 2 von 2 ErsteErste 12