Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mal wieder ne Frage...

Erstellt von KleineMaus1, 29.04.2003, 20:21 Uhr · 17 Antworten · 2.834 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    10

    Mal wieder ne Frage...

    Hallo,

    könntet ihr mir mal genau erklären, was das mit den Zahlen vor der Art Angabe auf sich hat ( z.B. 0,1 Avi. metallica)? :?: Ich weiß nur, das das mit Bock und Zippe zu tun hat. Habe es bei mir einfach auf "gut Glück" versucht und so geschrieben wie ich dachte.

    Bitte seit nicht böse wegen dieser komischen Frage. :roll:

    Gruß Anne


  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey!!

    hatten wir schon hunderttausendmal hier glaub ich !!schaut euch die beitrage durch oda seid ihr wirklich so faul?? :evil: ausserdem gibts ne suchmaschiene!!!

    http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=1234

    schau mal hier hin da wurde es auch besprochen !!!

    grüssssseeeee
    jürgen

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hallo

    kennst du schon die Super Suchen Funktion in diesem Forum? Nein? schade ist ziemlich praktisch, da gibt man einfach "Zahlen" ein und tata! :wink:

    Schau mal hier vorbei http://www.arachnophilia.de/forum/vi...ghlight=zahlen

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    10
    Sorry, wollte euch nicht nerven. Auf Suchwort Zahlen kam ich nicht. . Wußte auch, das ich es schon mal gelesen habe, hab´s halt nicht wieder gefunden. Tut mir wirklich leid, aber ich bin halt nicht so oft hier auf der Seite und habe meine Tiere halt noch nicht so lange... ops:

    Trotzdem danke für die antworten.

    Nochmal ne NICHT böse gemeinte Feststellung:

    Dachte das Forum ist auch für Leute die was über Spinnen lernen wollen. Denn wenn man was mit ihnen falsch macht regt ihr euch ja auch auf. (Ihr sagt immer: "erst fragen und dann Tier zulegen", aber wenn man fragt ist es falsch. und nicht jeder, ich inkl., beherrsche jede Form von Suchmaschinen,etc.)
    Gruß Anne

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Hallo erstmal.

    Ich denke nicht, dass das böse gemeint war. Bei Fragen immer schön weiterfragen. Kann ka nicht verkert sein. :wink:

    MfG

    Dominik

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    10
    Okay, dann muss ich mich wohl entschuldigen. Es war ja auch von mir nicht böse gemeint, nur mal ne Festellung, da ich ich manche Reaktionen hier im Forum etwas übertrieben finde.

    Also danke für die Links und nicht böse sein :lol:

    Gruß Anne

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488
    das ist hier so wie in vielen anderen foren auch, aber eigentlich (fast) nie böse gemeint, manchmal gibt es halt aber auch ein paar frage-spezialisten, die es gar nicht schnallen...
    also erstmal nix bei denken...
    gruß
    marc :wink:

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Ja, da muss ich dir zustimmen. Meine Freundin hat genau das gleiche gekriegt, als sie danach fragte.

    Aber Kopf hoch :wink:
    es gibt auch andere.

    MfG

    Dominik

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    686
    hö hö...

    ganz schön leicht reizbar, manche leutchen hier nicht wahr.
    bin auch noch nicht lange drin, aber hab schon ganz gute vorstellungen gekriegt.

    da sacht einer was, was der andere irgendwie in den falschen hals kriegt...
    UND DANN IST WAS LOS!!!
    nimmt manchmal kein ende.

    aber ist sehr unterhaltsam, wenn sich alle wie die aasgeier druf stürzen und ihren senf dazu geben :wink:

    und überhaupt... ich habe das mit den zahlen auch erst nicht geschnallt und nachgefragt. manche haben's aber trotzdem nochmal nur für mich erklärt 8O

    manche sind doch immer froh, wenn'se zu irgendwas irgendwas sagen können.


    also ich find's lustig hier :lol: :lol: :lol:

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Neophyte
    aber ist sehr unterhaltsam, wenn sich alle wie die aasgeier druf stürzen und ihren senf dazu geben :wink:
    ... sempf !!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ... hihi ...

    claudia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...mal (wieder) ne Terra Frage
    Von M.Morlock im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 10:55
  2. Bin wieder da!
    Von spinnenfreak22 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:09
  3. Mal wieder da...
    Von Thomas Ziebarth im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 21:10
  4. Mal wieder ne Frage ?
    Von illmatic im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 00:10
  5. Da bin ich wieder:-)
    Von Octavius im Forum Haltung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 23:54