Versi versteckt sich nur

Diskutiere Versi versteckt sich nur im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine versi colour, die ich seit ca. 2 Wochen habe und die sich am ersten Tag direkt gehäutet hat, sitzt eigentlich nur in ihrem Gespinnst...
  • Versi versteckt sich nur Beitrag #1
L

Louise4

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine versi colour, die ich seit ca. 2 Wochen habe und die sich am ersten Tag direkt gehäutet hat, sitzt eigentlich nur in ihrem Gespinnst und ich bin schon richtig neidisch, wenn ich Beiträge lese, wo sich VS frei bewegen und an der Scheibe sitzen etc :(
Fressen tut sie aber normal, hat schon 3 Heimchen verspeißt. Habe es heute Nacht dabei beobachten können, natürlich kam sie wieder nur halb aus dem Gespinnst raus und wartete nur darauf, bis das Heimchen in unmittelbarer Nähe auftauchte und schnappte dann aber sehr flink zu.
Sie ist ja noch sehr klein, ca. 2 cm Körperlänge. Ist ihr Verhalten normal, oder stimmt vielleicht etwas nicht. Sie ist wunderschön und ich möchte sie so gerne mal ein wenig aktiver erleben, ohne sie aber dabei zu stören. Bin für jede Antwort dankbar. Ciao, Louise :)
 
  • Versi versteckt sich nur Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Versi versteckt sich nur

A.Versicolor

***edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versi versteckt sich nur Beitrag #3
I

Inge3

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi versteckt sich nur

Hallo Louise,

das was Selen1 schreibt, kann ich nur bestätigen :? . Unsere versi sitzt auch den ganzen Tag in ihrem Netz und kommt nur in der Dunkelheit raus. Wir haben aber etwas Glück gehabt, weil sie ihr Netz direkt an die Seitenscheibe des Terri gebaut hat und wir so natürlich "reinluschern" können :D . Na ja, und fressen tut sie alles, was ihr so vor die Nase kommt.

Viel Spaß weiterhin

Inge
 
Thema:

Versi versteckt sich nur

Versi versteckt sich nur - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
A. avicularia seit Wochen versteckt, fressen tut sie trotzdem noch. Häutung?: Hallo liebe Community, bin Neu hier in dem Forum und habe auch schon sehr viele hilfreiche Sachen gelesen :yes: Trotzdem habe ich eine Frage, und...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben