Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

Erstellt von Jürgen, 30.04.2003, 21:10 Uhr · 9 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590

    NOTFALL!häutung baumbewohner-bodenbewohner unterschied??

    hey!!

    und zwar wollt ich fragen ob sich ein baumbew. auch am boden häutet ????ich weiss irgendwo war diese frage scho mal hab aber in der suchmaschine nichts gefunden :? und frag deswegn hier nochmal nach !

    hoffe auf schnelle hilfe denn meine metallica hängt senkrecht nach unten an der korkrückwand und ihr abdomen hängt schon fast über dem carapax 8O

    hmmmmm anzeichn auf häutung oda hab ich bald was schlimmes zu erwarten :!:

    DANKE


    grüssssssssseee
    jürgen


  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488
    ich verstehe noch nicht ganz: deine metallica hängt an der korkrückwand, den hintern abgespreizt, aber das eigentliche problem fehlt mir noch?
    die können sich am boden als auch in lufiger höhe häuten
    gruß
    marc

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    gut mehr wolllt ich eigentlich gar ned wissn (wegn der häutung in höheren regionen)

    mein prob war das mit dem abdomen das so krass über dem carapax hängt weil das nämlich so brutal ausschaut 8O

    grüssssssee
    jürgen

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    hallo jürgen,

    erst mal: marc hat natürlich recht. aber das was du da beschreibst, klingt nicht unbedingt nach einer häutung. es sieht eher nach einer art ruhepause auf dem metallica-typischen spaziergang aus. meine a. metallica macht nämlich auch manchmal in solch absurden haltungen päuschen...

    ... selbstverständlich kann ich mich auch vertun, aber dann müsstest du schon genauer schreiben, wie du jetzt ausgerechnet auf eine häutung kommst.

    viele grüsse,

    claudia (heute mal ohne den üblichen " ", weil mir gerade eine spinne eingegangen ist.)

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hmmmmm erstmal mein beileid wegn deiner spinne

    nun zum thema :nunja ich dachte nur weil sie ebn auch so komische pumpbewegungen macht und auch schon längere zeit kein fressn mehr annimmt :?:

    hmmm naja vielleicht kann man da noch was dazu sagn ansonsten heissts abwarten wie so oft


    DANKE für die auskünfte

    grüsssssssseeeeeeeeee
    jürgen

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488
    wenn du jetzt gesagt hättest, daß darüber direkt z.b. eine lampe ist, dann hätte ich gesagt, die sonnt sich ihren po...finde danach hörte sich das eigentlich an...
    gruß
    marc

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    376
    Ah, ja!?

    Jetzt kennt man ja auch deine Lieblingsbeschäftigung-passend zum Avatar!!! :lol:

    Sorry :wink:

    MfG

    Dominik :wink:

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    soooooooo

    die ganze aufregung umsonst das thema hat sich grad selbst erledigt

    MEINE METALLICA ZIEHT SICH UM *FREUUUUUUUUU*


    danke nochmal an alle die geantwortet habn (und das mit dem po ...naja ok )

    grüssssssseeeeeee
    jürgen

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    so und nun is das ganze auch schon wieder vorbei !!

    metallica hats gut überstanden und das krasse -fast zeitgleich hat sich meine vagans auch gehäutet und da scheint auch alles gutgegangen zu sein *freufreu*



    grüssssssssssseeeee
    jürgen

  10. #10
    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    488
    hätt ja sein können...
    gruß
    marc

Ähnliche Themen

  1. Sind Baumbewohner aggressiver als Bodenbewohner?
    Von Toxxxy im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 16:48
  2. Notfall- Exo Terra......
    Von vengeance im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:33
  3. Notfall!!
    Von raabdaniela im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 14:37
  4. Notfall!!!
    Von Egoscope im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 15:02
  5. Wie beheize ich am Besten Baumbewohner und Bodenbewohner???
    Von Spinnengirlandi im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 23:26