chromatopelma cyanopubescens

Diskutiere chromatopelma cyanopubescens im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leutz! ich habe mir vor 3 wochen eine chroma gekauft! sie hat auch schon zwischen der pflanze und der scheibe ein schönes netz gebaut!es...
  • chromatopelma cyanopubescens Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz!
ich habe mir vor 3 wochen eine chroma gekauft!
sie hat auch schon zwischen der pflanze und der scheibe
ein schönes netz gebaut!es sieht schon fast aus wie eine röhre!
meine frage:ist das normal das das netz oben offen bleibt?oder spinnt sie es noch zu?


gruss baendax
 
  • chromatopelma cyanopubescens Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma cyanopubescens

Hallo

versteh ich nicht ganz. Warum soll den das Netz perfekt werden? Meine C.chromatopelma baut auch ein ganz komisches Netz, da wird mal hier ein bischen gesponnen, dann mal dort ein bischen!

Die bauen die Netze schon so wie es ihnen gefällt keine Angst!
 
  • chromatopelma cyanopubescens Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: chromatopelma cyanopubescens

hi!

meine frage:ist das normal das das netz oben offen bleibt?oder spinnt sie es noch zu?

wenn sie es nicht schon vorher tut , wird sie höchstwarscheinlich spätestens zur häutung die röhre schließen um in ruhe die jacke zu wechseln.so macht es meine jedenfalls bis jetzt-das leben zwischen den häutungen findet größtenteil "öffentlich" im terri statt und zur häutung zieht sie sich ins gepinnst zurück und verschließt alle eingänge.
 
Thema:

chromatopelma cyanopubescens

chromatopelma cyanopubescens - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben