Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

chromatopelma cyanopubescens

Erstellt von baendax, 01.05.2003, 13:00 Uhr · 2 Antworten · 2.303 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    34

    chromatopelma cyanopubescens

    hallo leutz!
    ich habe mir vor 3 wochen eine chroma gekauft!
    sie hat auch schon zwischen der pflanze und der scheibe
    ein schönes netz gebaut!es sieht schon fast aus wie eine röhre!
    meine frage:ist das normal das das netz oben offen bleibt?oder spinnt sie es noch zu?


    gruss baendax


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hallo

    versteh ich nicht ganz. Warum soll den das Netz perfekt werden? Meine C.chromatopelma baut auch ein ganz komisches Netz, da wird mal hier ein bischen gesponnen, dann mal dort ein bischen!

    Die bauen die Netze schon so wie es ihnen gefällt keine Angst!

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    484

    Re: chromatopelma cyanopubescens

    hi!

    Zitat Zitat von baendax
    meine frage:ist das normal das das netz oben offen bleibt?oder spinnt sie es noch zu?
    wenn sie es nicht schon vorher tut , wird sie höchstwarscheinlich spätestens zur häutung die röhre schließen um in ruhe die jacke zu wechseln.so macht es meine jedenfalls bis jetzt-das leben zwischen den häutungen findet größtenteil "öffentlich" im terri statt und zur häutung zieht sie sich ins gepinnst zurück und verschließt alle eingänge.

Ähnliche Themen

  1. Chromatopelma cyanopubescens
    Von forrest1911 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 21:33
  2. Verpaarung Chromatopelma cyanopubescens
    Von Dalatias_licha im Forum Zucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 19:59
  3. Chromatopelma cyanopubescens
    Von Blackeder im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:16
  4. Chromatopelma cyanopubescens
    Von Chreisben im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 09:28
  5. Chromatopelma Cyanopubescens
    Von Senfglassticker im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 16:19