luftfeuchtigkeit!!!

Diskutiere luftfeuchtigkeit!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! könnt ihr mir vielleicht beantworten wie ich meine chromatopelma und lasiodora striatipes halten soll???(luftfeuchtigkeit) kann mir...
  • luftfeuchtigkeit!!! Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
könnt ihr mir vielleicht beantworten wie ich meine
chromatopelma und lasiodora striatipes halten soll???(luftfeuchtigkeit)


kann mir einer sagen wie lange es noch bis zur nächsten häutung von meiner lasiodora(kl6cm) dauert!der letzte abstand waren so 3,5 monate!
es sind jetzt schon vier rum!und die glatze wird nicht dunkler!


greetz baendax
 
  • luftfeuchtigkeit!!! Beitrag #2
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: luftfeuchtigkeit!!!

hallo

die chromatoplema kannst du halten bei zimmerklima. bei der lasiodora kann ich dir auf die schnelle nicht helfen. aber du solltest es wissen, wenn du sie halten willst. die häutungspause: kann auch noch viel länger dauern. je nach haltung.
wie lange hast du denn das tier?

gruss, pati
 
  • luftfeuchtigkeit!!! Beitrag #3
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: luftfeuchtigkeit!!!

  • luftfeuchtigkeit!!! Beitrag #4
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: luftfeuchtigkeit!!!

Also wenn deine Lasidora ne KL von 6cm hat, wirds schon etwas dauern! Also ich würd ma mind. mit nem halben Jahr rechnen, aber das is schwer zu sagen! Aber es is ja normal, dass die Häutungsintervalle mit der Zeit größer werden, von daher würd ich mir keine Sorgen machen! :)
Ich krieg morgen auch ne Chromatopelma und ich hab jetzt in meinem Terri ne LF von 40-50%, d.h. ich halte sie sehr trocken und halte nicht die hälfte des Terris feucht, wie oft gesagt wird!...und zwar deshalb:
http://hem.spray.se/minax/artiklar/cyaneo/cyaneo_e.html
MfG Muelli
 
Thema:

luftfeuchtigkeit!!!

luftfeuchtigkeit!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben